I got caught!

Freitag, 28. Februar 2014



Ich bin tatsächlich aufgeflogen ;)

Ich danke Euch für Eure Emails und Kommentare bezüglich meiner Abwesenheit auf dem Blog... 
ich bin immer noch da und habe auch nicht vor aufzuhören.
Es gibt eine einfache Erklärung dafür, ich arbeite seit Januar viel mehr als bisher und muß mich erst daran gewöhnen gleichzeitig den Haushalt zu schmeissen, die Kinder regelmäßig zu füttern und mir weiterhin die Beine zu rasieren (nur ein Scherz ;)) 
Demnächst kommen dann wohl so Post wie: wie lackiere ich mir im Auto die Nägel ohne daß ich mir die Klamotten versaue (das hab ich perfektionisiert) ... damit es NICHT soweit kommt könnt Ihr mir gern Eure Postwünsche im Kommentarfeld aufschreiben ;) 

Also: alles ist gut, ich bin super happy mit meinem Job, aber nicht daß ihr meint ich würde Euch nicht vermissen... das tue ich wirklich! 
Also hab ich gestern meine Kamera entstaubt und Fotos geschossen... bleibt dran! Wer Outfits "on the go" sehen möchte, der kann mir auf Instagram folgen : Klickt hier

Alles Liebe, Eure Doro ♡

4 Kommentare

  1. Hallo Doro,
    das freut mich das alles gut ist. Also ich würde mich freuen über deinen Tip bezüglich deines make up was du verwendest. Könnte ich Super gebrauchen.
    Ps. Ich hab dich auch vermisst. :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro, Super das du wieder da bist und das es dir/euch gut geht :-).
    LG Veronika :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,

    du musst unbedingt erzählen, welchen Nagellack du nutzt, der so schnell während der Autofahrt trocknet :))
    Ich freu mich auf viele neue Posts von dir!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    schön dass Du wieder "da" bist! Hab mich schon gewundert weil man so gar nichts mehr von Dir gehört hat, passt gar nicht zu Dir! ;-) Viiiel Erfolg fürs Jobvorhaben!!

    AntwortenLöschen