Timeless Clothing

Dienstag, 14. Januar 2014


/Sweater: Zara, Jeans: H&M, Sneaker: Isabel Marant/

Ich habe dieses Jahr den Rollkragenpullover für mich wiederentdeckt, seit Jahren hab ich keinen mehr getragen und sogar keinen mehr besessen. Könnt Ihr Euch das vorstellen ;)))?!

Ich mochte schon immer nur eine bestimmte Art Rolli: dünn muß er sein, lang und einen enganliegenden Rollkragen haben.

Ich finde es wunderschön ihn unter einem Wollmantel zu tragen. Rolli statt Schal. Es ist für die Haare viel gesünder, wer kennt nicht den winterlichen Sch-Sch: Schal-Schaden an seinen Haaren: durch die ständige Reibung werden die Haare stark beansprucht. Rolli hilft!

Meine momentane "Uniform" für Tage an denen ich nicht arbeiten gehe: Rolli, Jeans, Turnschuhe.  

Für den schickeren Look ziehe ich ein Paar hochhackige Stiefeletten an, wie z.B. meine neuen Babies die ich im Sale ergattern konnte:



Übrigens, Lian hat heute morgen wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen:

Lian: Mama, wusstest Du daß man länger lebt wenn man viel Kuschelt?

Ich: Awwww!!!!! Wie schön ist das denn ♥ dann laß uns kuscheln!!!! *vollimmeinekindersindjasosüßmodus*

Luke: Hahaha, der weiß jetzt schon wie man die Girls klar macht!!!

6 Kommentare

  1. Die Stiefel - erste Sahne! Gibt's aber nicht im online Sale? LG Elle

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir, ich liebe grau! was hast du den für eine grösse im rolli, den gibt es gerade im sale(-:

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Stiefeletten! Woher sind sie?

    AntwortenLöschen