Paristagebuch Teil II: Crystal Queen

Dienstag, 7. Januar 2014



Das hatte ich an als wir an meinem Geburtstag in dieser ilegallen Schwarzbrennerei/ kleinem französischen Restauran zu Abend gegessen haben.

Im Grunde handelt es sich um ein komplettes H&M Outfit, jedoch trage ich es so gern wie andere Givenchy. Die Bluse und die Stiefel sind Isabel Marant pour H&M, beides meine absoluten Lieblingsteile der Kollektion. Ich war mehrmals bei Isabel Marant in Paris aber nichts hat mich so angemacht wie diese Schuhe und die Bluse, super cool.

Die Jeans ist einfach THE BEST, es ist die super skinny super low in grau, ich liebe diese Form und hab sie in mehreren Farben. Warum ich sie liebe? Sie ist super bequem und macht Hammer Beine. 

Das Beste an diesem Outfit ist daß man es auch tagsüber tragen kann, mit anderen Schuhen hat man ein interessantes Outfit für tagsüber. 
Das zeige ich Euch morgen, a demain!

Ach ja...die Kulisse ist unser Hotelzimmer, wir hatten einen "Crystal Room" mit Swarovski Steinen an den Wänden und Vorhängen und toller Lightshow aus den Jellyfish Lampen. Mein ästhetisches Auge hat sich sehr daran erfreut und ich war ganz verliebt in unser kleines aber feines Hotelzimmer (dafür war das Bett riesig *zwinker*)





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen