Paris III: dressed down

Donnerstag, 9. Januar 2014







Hier das Outfit vom Abend in der abgeschwächten Version.
Ich hab mir im Sommer diese Sneaker von Isabel Marant gekauft und trage sie wirklich ständig, der Kauf hat sich sehr gelohnt. 
Ich besitze ebenfalls die Willow Sneaker (die die einem auf Anhieb einfallen wenn man an Isabel Marant denkt), aber die trage ich kaum noch weil es so viele Fakes davon gibt daß einem schlecht wird.  

Wir hatten wirklich wunderbares Wetter in Paris, es war so sonnig und warm daß man auch draußen sitzen konnte. Die Stadt hat sich uns von Ihrer besten Seite gezeigt, jeder wie er es verdient...;)))

So saßen wir also einwenig im Jardin des Tuileries, aber so richtig lang hab ich es dort dann doch nicht ausgehalten und so sind wir anschließend schnurstracks zu "Sandro" wo ich endlich wie ein normaler Mensch shoppingtechnisch voll zugeschlagen hab ;)))

Ich wollte auch zu Chanel bei Galerie Lafayette und nach einer schönen Handtasche für mich gucken, jedoch war vor dem Geschäft eine verdammt lange ... Schlange (!). Ich soll mich also in eine Schlange stellen um mir Handtaschen anzusehen für mehrere Tausend Euro? Funky... und irgendwie vulgär.

Ich beobachtete das Treiben im Geschäft und stellte amüsiert fest daß die Verkäuferinnen dort leider nicht so nett waren wie die bei Maje und Sandro, nein, sie herrschten eher über das Sortiment wie Königinnen. Vielleicht ist es bei Chanel im Geschäft anders, aber es hat mich total abgeschreckt. 

Genauso war es vor Ladurée. SCHLANGE für Macarons die jetzt nicht wie ... der mega Himmel auf Erden schmecken. Sie sehen natürlich schick aus, zugegeben. Aber bitte... in einer Schlange stelle ich mich nicht an, wo man doch in Paris an jeder Ecke Macarons bekommt.

Für solche Tourifallen bin ich offiziell zu alt (ha!).   

3 Kommentare

  1. Was du hier schreibst gefällt mir außerordentlich gut , besonders der Kommentar zu chanel und landuree macarons. Genau so ticke ich auch. Da können wir doch getrost warten und in Ruhe ohne schlangestehen irgendwann später zuschlagen. Haste richtig gemacht. Die Königinnen bei chanel brauchen wir nicht. Bin echt gespannt welche Taschi du dir aussuchst.. Den Klassiker oder eher etwas lässigeres. Schönes Wochenende nach Köln.
    Lg aus Bayern

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe sind toll! Welches Modell ist das denn genau? Liebe Grüße & danke! :)
    Nina

    AntwortenLöschen