May the force be with you!

Donnerstag, 2. Januar 2014


Star Wars geht bei meinen Kindern immer (bei mir auch, Luke heißt nicht umsonst Luke) und als ich diese Cupcakes Deko bei Edeka entdeckt habe war klar wie das Motto für Lians Geburtstag sein wird. 

Genug Raumschiffe und Legofiguren haben wir natürlich da um das Motto zu unterstreichen ;)



Star Wars Deko für Cupcakes: Edeka
R2D2 Uhr: Amazon


Meine Schwester war so lieb diese lustigen Krümmelmonster zu backen, ich muß sagen sie sehen nicht nur genial aus, sie schmecken auch super! Es sind Schokocupcakes, das blaue sind gefärbte Kokosflocken, die Augen aus Marzipan. Perfekt für kleine Krümmelmonster!


Jetzt bleibt mir noch die Feier mit Lians Kindergartenfreunden zu planen und Luke´s Geburtstag steht ebenfalls im Januar an. Ach ja, und mein eigener.
Januar wäre sonst so ein langweiliger Monat ;)

4 Kommentare

  1. Buziaczki najserdeczniejsze dla całej rodzinki!!!!!!! I uściski dla solenizanta! Jaki on duuuuzy :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...mir ist jetzt gerade aufgefallen, daß dein Kleiner irgendwie in letzter Zeit "größer" aussieht...(ich hoffe du weißt was ich meine...leider vergeht mit den Kindern die Zeit soooo schnell...)..und auch seinem Bruder immer mehr ähnelt..vielleicht liegt es an den kurzen Haaren....hihi

    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Za kilka miesięcy mój synek kończy 6 lat :) Inspiracja na tę okazję fantastyczna , biorąc pod uwagę jego fascynację .Tylko gdzie ja takie dekorację znajdę .... (((

    AntwortenLöschen
  4. Zu cool die Dekoidee!! Und der R2D2 ...Wow! Mega Erfolg nehm ich an? Die Krümelmonster Muffins sehe ich neuerdings so oft...nimmer lang und ich MUSS die Backen! Kompliment an Deine Schwester :-) Sehen super aus!

    AntwortenLöschen