Shopping in Roermond

Montag, 30. Dezember 2013


/Dress: Fifi, Jacket: HM Paris Collection, Hat: Gioia Cologne, Scarf: Hallhuber, Bag: Gucci, Boots: L´Estrosa/

Heute ging es für uns nach Roermond. Mein Sohn hat morgen Geburtstag und ich kaufe immer gerne vieles bei Hema und Albert Heijn ein, vor allem die Deko. Gleichzeitig hab ich mir dann "mal eben schnell"(natürlich ein Scherz, fragt mal meinen Mann, hihi) ein Kleid für Sylvester gekauft.

Mein Kleiner wird morgen 6, ich kann es selber kaum glauben, er war doch eben noch sooooo klein! Ich habe ihn in der Nacht vom 30. auf den 31. Dezember bekommen. Jedes Jahr zu seinem Geburtstag bekommt er ein astreines Feuerwerk und unser Haus steht offen für Familie und Freunde. Ich liebe es das Jahr so abzuschließen, so können wir alle die wir lieben noch im alten Jahr sehen.

Wir feiern Sylvester wie jedes Jahr zu Hause, in unserer Straße wohnen sehr viele Kinder und um Mitternacht ist immer was los.
Der Champagner (diesmal NICHT Bio, ha!) steht bereits kalt!

2 Kommentare

  1. Tolles Outfit. Ich mag deine Bommelmütze! :)
    Shopping in Roermond geht immer!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,

    endlich Doro wieder mit meiner Lieblingsmütze....hihi. Wünsche deinem Kleinen einen tollen Geburtstag heute...mit einem Riesenfeuerwerk um 12.00 Uhr..hihi...und dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr 2014.

    LG Ela

    AntwortenLöschen