Casual- no jeans

Donnerstag, 26. Dezember 2013



/ Coat: Isabel Marant pour HM, Sweater: H&M, Skirt: Zara, Boots: & other stories, Scarf: Hallhuber, Sunglasses: Rayban/

Ich trage meistens Jeans, jedoch ist es mir gerade im Winter oft zu langweilig. Man sieht eh nicht so viel Outfit unter all den Mänteln und Jacken und untenrum guckt halt nur Jeans raus. 

Also greife ich oft zu meiner Kunstlederhose von Zara aber am liebsten zu einem Rock oder Kleid. 
Das gibt dem ganzen eine weibliche Note. Und ich habe mich dieses jahr völlig mit Strumpfhosen ausgesöhnt, mache es mir nicht unnötig schwer und trage sie einfach.

Probiert es mal aus, so war ich am Tag vor Heiligabend unterwegs, sehr bequem!
So könntet Ihr Euch zum Beispiel gut in den morgen (bzw. gleich um Mitternacht) beginnenden Zara Sale stürzen. Ich mache vom Bett aus... im Pyjama shoppt es sich fast noch besser ;)



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen