my obsession

Donnerstag, 21. November 2013

/Top & fringed Boots: Isabel Marant pour H&M, Belt: Zara, Jeans: H&M (super skinny super low: the best)/


Ich hab da mal so eine klitzekleine Vorliebe für so eine französische Designerin wie Ihr wißt
aber ich schlafe auch ganz gern lang, also stand ich nicht in aller Herrgottsfrühe am 14. November vor dem H&M

Ich hab fest an das Gesetz der Anziehungskraft geglaubt und mich seit 2011 in diesen Fransenstiefeln von Isabel Marant "gesehen"
Und nun sind sie bei mir eingezogen ;) 
Ja: Schuhe machen mich glücklich.

The best! 



1 Kommentar

  1. Hast du online bestellt? Das ist aber schnell gegangen bei dir. Ich habe die Schuhe auch ergattert, aber leider leider voraussichtlich Lieferung erst nächste Woche :(( Das Oberteil wollte ich auch, habs dann aber doch nicht bestellt, sondern den Rock, ach ja die silberne Kette. Ach, und noch die fette Strickjacke in schwarz-weiss. Ja.... Ach nee, das goldene Top noch, und die tolle Seidenbluse...:D grrrr ich kanns kaum erwarten! Sind die Schuhe bequem? Schauen auf jeden Fall suuuuper aus!

    AntwortenLöschen