His

Dienstag, 26. November 2013



Ich bin verrückt nach Cashmere, aber wer ist das nicht?
Cashmere ist edel, wunderbar weich und herrlich warm.
Wenn ich mir einen Pullover aus Cashmere kaufe, dann gern in oversize, denn für´s gleiche Geld bekommt man so viel mehr von davon.
Mein Mann bekommt von mir regelmäßig Cashmerepullover geschenkt und heute hab ich einfach seinen angezogen. Ich hatte Lust auf V-Ausschnitt aber ich besitze keinen. 
 Dieser hier ist von H&M vom letzten Jahr und hat Raglanärmel, d.h. man erkennt nicht wo die Ärmel aufhören und die Schulter anfängt. Die meisten Oberteile aus der Herrenabteilung sehen aus als hätte ich ein zu großes Oberteil aus der Herrenabteilung (HA HA) angezogen weil die Schultern zu weit sind. 
Oversize ist gut, aber wenn´s nicht sitzt dann hat es keinen Sinn. 
Langer Rede kurzer Sinn, was ich sagen will ist daß mir der Pulli perfekt passt ;))) 

Also schenkt Euren Männern ruhig einen Cashmerepullover zu Weihnachten, aber achtet darauf daß er Raglanärmel hat *zwinker*

P.S. Zum Pulli gab es bereits weihnachtlich roten Nagellack (Essie "Aperitif"), eine schwarze Skinny und die Isabel Marant pour H&M Stiefeletten mit Fransen. 

3 Kommentare

  1. cudnie :) w ogole szary, czarny czerwony zawsze jest git!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Doro,
    mein Mann hat leider keinen Cashmere Pullover aber den könnt ich dann auch nicht anziehen weil er ein paar
    Pfunde zuviel hat. :-) aber ich hab mir bei COS einen in der Herren Abteilung gekauft und den liebe ich ! Hab ich
    bei deiner Freundin Elke gesehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. You are beautiful !

    www.gloria-agostina.com/de/

    AntwortenLöschen