through thick and thin

Dienstag, 17. September 2013


ich hab euch doch erzählt daß es bei uns momentan etwas "krank" zugeht
und wißt ihr was?
es ist besserung in sicht!
mein mann ist seit heute morgen im krankenhaus und man hat bei ihm eine ...masto-idekto-mie (puh, ich hab das wort abgeschrieben, ist klar) gemacht
also eine op am ohr, da er seit fast 3 wochen vor schmerzen nicht mehr schlafen, sich mit mir streiten und richtig arbeiten kann 
aber es ist totale besserung in sicht, ich bin ja eh nicht der typ der an krankheiten glaubt, ich finde die müssen nicht sein und man soll sich gefällig zusammenreißen und sie ausrotten, diese negativen parasiten im eigenen körper die man gar nicht eingeladen hat 

die op ist gut verlaufen und my love hat mir doch tatsächlich erste widerworte gegeben
 ich dachte nur bei mir: da bist du ja endlich wieder!

das einzig doofe ist daß ich nicht schlafen kann wenn er nicht bei mir ist, ich bleibe so lange wach bis ich fast ins koma falle vor müdigkeit.
gut daß es concealer gibt (oh mann)


/leatherjacket: h&m trend, dress: h&m, boots: zara/

6 Kommentare

  1. Na dann weiter gute Besserung an alle Kranken💐💐

    AntwortenLöschen
  2. ehhh te chorobska... u nas tez ciagle cos! no i spac tez nie moge jak mojego kolo mnie nie ma, dlatego strasznie nienawidze jak gdzies sie z pracy wybiera :( Ale musze powiedz ze nawet bez snu wygladasz czadowo!!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für Deinen Mann. Schön, dass es bergauf geht. Den Schlafmangel sieht man Dir überhaupt nicht an - wirklich verdammt guter Concealer! haha

    Outfit-technisch wie immer ein Volltreffer. Ich mag den Stilbruch mit derben Boots und Lederjacke. Hab einen schönen Tag!

    LG, Isa

    AntwortenLöschen
  4. liebe doro,

    ich wünsche euch allen mal von herzen gute besserung ;-)
    hoffe, ihr kommt schnell wieder auf die (hübschen) beine...

    du sag mal, kennst du schon die neue yoga dvd von eva padberg?
    wenn ja, würde mich deine meinung dazu mal interessieren.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich schlafe ständig allein und inzwischen sogar richtig gut :-))) Gute Besserung, kann nur aufwärts gehen! Manchmal soll man vielleicht eine Auszeit nehmen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen