rheinauhafen II

Montag, 16. September 2013

outfit / all zara/

ich hoffe ihr hattet alle ein gelungenes wochenende
nachdem ich gestern ausgebig und in netter weiblicher gesellschaft brunchen war (obwohl es diesmal recht hitzig zuging, unser thema war nämlich u.a. "welche partei wählt ihr" oh lá lá, hot topic)
hab ich meine jungs eingepackt und wir haben uns wie bereits letzten sonntag in den kölner rheinauhafen aufgemacht, so ein sonntag ganz ohne frische luft ist nichts für unsere familie, wir brauchen unseren "auslauf"
wie stark beschäftigt ihr euch mit dem thema wahlen?
wißt ihr genau welche partei, oder wählt ihr das "kleinere übel"?

3 Kommentare

  1. Oh das Art'otel im Hintergrund - super gut, da hab ich bei meinem ersten Köln Besuch genächtigt :-)

    Je älter und länger ich im Berufsleben war, umso mehr wusste ich was ich wähle. Also bewußtes Kreuzchen setzen mittlerweile.

    AntwortenLöschen
  2. Seit etwa 10 Jahren ist mein Kreuzchen fest vergeben.
    Davor war ich gar nie wählen.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Jahr das erste Mal per Briefwahl gewählt, weil ich am WE in Heilbronn bin. Und ganz ehrlich ich habe dieses Mal ziemlich taktisch gewählt...bin halt kein überzeugter Parteienwähler...werde ich wohl nie sein. Darum überlege ich mir schon vor jeder Fall ziemlich gut, wen ich wähle...und manchmal halt auch das kleinere Übel.Ich hoffe es bringt was...lg Ela

    AntwortenLöschen