nothing to tell

Montag, 9. September 2013


jacket, shoes, bag: zara, dress: cos, belt: hermes

ich hab nicht viel zu berichten, außer:
bei uns kann es momentan nur besser werden... !!!!
mann: mittelohr seid einer woche, 2 antibiotikum
lian: seit eben fieber (sie sind ja sooo süß wenn sie krank sind, hehe, anmerkung in eigener sache, kuscheligkeitig heißt das bei uns)
ich: schnupfen und soooo nen kopf. bin auf aspirin complex und soledum

ansonsten waren wir letztens bei uns in köln im rheinauhafen spazieren und dabei sind diese bilder entstanden. da haben wir diesen kleinen, total netten und modernen laden entdeckt mit dem allerbesten kuchen der welt (klar, weil neu... ;)) und einer super espressomaschine. er heisst leone im rheinauhafen und wird zu unserem neuen anlaufpunkt an sonntagen usw. man kann dort sogar frühstücken, aber mir reicht der kuchen (birnenschmand!!!!!)

ansonsten gibt es nichts zu berichten außer daß wir wieder gesund sein wollen
seit einer woche kein yoga gemacht. so schlimm, ja...
dabei hat yogaeasy diese tollen videos mit barbara noh aus griechenland!

10 Kommentare

  1. Liebe Doro,

    euch allen Gute Besserung ! Kommt schnell wieder auf die Beine !

    LG, Milli aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Baldige Besserung aus Wien! Kämpfe auch gerade mit Hals- und Ohrenweh. Naja, der Sommer verabschiedet sich langsam - aber wir lassen uns besser nicht unterkriegen. Liebe Grüße und danke für die schönen Fotos Barbara/mamamailt

    AntwortenLöschen
  3. u nas tez ciagle choroby.. ale co moze byc innego jak sie ta pogoda tak zmienia, ze hej.. zdrowka zycze!!!

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen! Schleppe auch schon seit einer Woche eine unterschwellige Erkältung rum. Ich HASSE das, da bin ich lieber zwei Tage richtig krank, so dass ich flach liege und dann geht es wieder aufwärts als dass ich jeden Tag so rumziehe, zu gut um sich hinzulegen, zu schlecht um aktiv zu sein. Also, allen Kranken gute Besserung!! Dann haben wir's halt schon rum für diesen Winter ;)) LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, da wünsche ich euch allen eine gute Besserung! Schont euch, machts euch gemütlich, kuschelt was das Zeug hält und dann geht das ratzfatz und ihr seid wieder fit!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch gute Besserung! Da hilft nur Gruppenkuscheln. Und schmeiß doch mal ne Runde grüne Smoothies für alle. Mit dem Vitamincocktail wird es Euch schnell wieder gut gehen.

    Und Dein Outfit ist super-duper-ober-hammer-geil :-)

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und *heiße Zitrone rüberreich*
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  8. Auch von hier aus GUTE BESSERUNG!!

    Lieben Gruß
    Manu (ingastante)

    AntwortenLöschen
  9. oje! lag auch eine woche flach... wünsche euch eine rasche und gute besserung!!!
    herzlich re

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen im Club, ich schniefe auch und meinen Sohn musste ich heute aus der Schule abholen. Yoga mach ich jetzt ebenso, fiel aber direkt aus, da die Lehrerin erkrankt ist...
    Gute Besserung!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen