denim dress and boots

Mittwoch, 25. September 2013



heute mal wieder ein vorschlag von mir wie ihr ein klassisch geschnittenes kleid tragen könnt
ein paar derbe boots dazu und eine edle und klassische handtasche (es muß natürlich kein label sein, einfach klassisch sollte sie sein) 
den chic und cheap mix liebe ich ganz besonders, das gibt einem outfit etwas leichtes und frisches

ich trage sehr gern und sehr oft schuhe und tasche eben nicht farblich aufeinander abgestimmt (ok, fast immer), es ist viel einfacher zu kombinieren (weil eben gar nicht) 
passende schuhe zur handtasche trage ich zwar auch schon mal, aber das hängt tatsächlich vom outfit ob, es kann schwer nach schnarchfest oder madame aussehen... wenn ihr wisst was ich meine

ps:
auf meiner facebookseite könnt ihr die ersten teile der isabel marant 4 h&m kollektion sehen...

https://www.facebook.com/nowshineblog

3 Kommentare

  1. Hi Doro,
    das grade das ist cool an dir das du viel möglichkeit zeigst was man so zusammen kombinieren kann....bevor ich hier auf deinen Blog gestossen bin hätte ich nicht gewagt wäre einfach nicht drsuf gekommen das ein oder andere mal aus zu probieren. ....es ist auch Spielplatz & arbeits tauglich....he he...lg lena

    AntwortenLöschen
  2. liebe doro,

    ich bin ja ein echter fan von dem kleid! leider habe ich es bei h&m verpasst. naja, egal. und die boots dazu finde ich auch klasse! schön kombiniert. nur leider bin ich so überhaupt kein lv-fan. weil es einfach zu viele haben mittlerweile. naja, aber jeder wie er mag, ne?

    alles liebe,
    yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach nur gut aus. Schick und elegant.

    AntwortenLöschen