zara goodies

Sonntag, 25. August 2013





alles neu, alles zara

die schuhe sind sowas von bequem, man kann darauf fast joggen


kleiner scherz, sind sie natürlich nicht aber sie sehen heiß aus 
juhu, ein neuer sitzschuh!
ugh...aber so fürs cafe wenn man unmittelbar davor parkt sind sie wie gemacht!


vergeßt nicht beim gewinnspiel mitzumachen!

7 Kommentare

  1. jestem stałą oglądaczzką twojeggo bloga...jesteś super kobietą, ta figura...zazdroszczę...i cały czas bije od ciebie radośc życia brawo. Piękne buty też bym takie chciała, w ogóle super wyglądasz.
    Pozdrawiam Mirella
    chyba się za siebie wezmę, inspirujesz mnie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die Schuhe allerdings .. o làlà! Da könnte ich keinen Meter mit laufen ;-)
    Bin aus dem Urlaub zurück und habe auch ne kleine Ausbeute mitgebracht. Bei Zara - halte dich fest - Winterklamotten geshoppt!!!!! *kreisch* Einen schwarz-weißen Winterpulli und taupefarbene Stiefel. Der Typ an der Kasse hat geschmunzelt ... :D hahahahaha Frauen!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wau wau.....die Schuhe sind mal der Hammer....aber das möchte ich gerne sehen wie du auf den joogst.......einfach cool....in den Pulli habe ich mich verliebt♡♥♡♥♡♥♡siehst gut aus.....lg

    AntwortenLöschen
  4. Wau wau wau siehst einfach umwerfend aus...die Schuhe einfach mal ein Traum. .....möchte ich gerne sehen wie du darin joggst....hi hi
    In den pulli habe mich verliebt zara ruft.....♡♥♡♥♡♥lg

    AntwortenLöschen
  5. Pierwszy komentarz - podpisuję się pod nim :) zawsze uśmiechnięta , świetnie wyglądasz .Teraz dochodzi cudowna opalenizna .No po prostu super .A dzisiejsza stylizacja BOMBA jak dla mnie :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    die Schuhe sind der Hammer, ach was rede ich, das gesamte Outfit gefällt mir wieder richtig gut. In den Schuhen könnte ich selbst jedoch gar nicht laufen, da würde ich mir den Hals brechen *lach*.

    Ganz liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  7. Heißes Outfit. Die Schuhe schmachte ich auch an, werde sie mir aber nicht holen, da ich auf so hohen Hacken nicht mehr stehen/laufen mag. Ich werde sie stattdessen an Dir bewundern. Die Ledershorts werde ich mir auch noch für den Herbst zulegen und sie mit blickdichter, dunkler Strumpfhose und Booties tragen.

    Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen