shoes on my mind

Mittwoch, 28. August 2013


ein nachmittag in hossegor an welchem wir ein weinlokal besucht haben
wir haben bereits zwei mal versucht abends dort etwas zu trinken, leider ist es immer brechend voll
zum glück trinken die franzosen immer wein zum essen und so kann man dort auch mittags eine kleinigkeit zu sich nehmen, ein gläschen wein dazu genießen und nett sitzen.

ich hab kurz vorher die herbst/winter kollektion von isabel marant bewundert und hab mir gedanken über neue herbstschuhe gemacht. es gibt hier ein paar -ich glaube- bluebel  in oliv, jedoch hätte ich lieber ein paar in grau oder cognac...jedoch stehen sie hier in genau meiner große und ich weiß ja wie das mit isabel marant sneakers ist. nimm was du kriegen kannst. auch die neuen modelle mit lammfell innen sind hier vorrätig, bei mytheresa bereits ausverkauft... mir fehlt nur der goldesel im keller! dann hätte ich mir direkt 3 modelle gekauft. frei nach dem motto: nimm was du kriegen kannst ;)))

2 Kommentare

  1. liebe doro,

    nimm doch mal deine brille ab, schau deinem mann gaaaaaaaaaaanz tief in die augen und vielleicht klappt es ja dann mit den schuhen ;-)

    toi toi toi.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. liebe doro

    toll seht ihr aus ihr zwei hübschen, ihr seid wirklich ein schönes paar !
    ich schaue mir auch seit einiger die isabel marant sneaker an. in meiner grösse gibt es momentan noch die farben khaki und oliv. wie sieht die farbe oliv in echt aus? ich habe sie nur im online-shop gesehen, dort gefällt sie mir. ist sie in echt eher hell oder dunkel, denkst du oliv lässt sich gut kombinieren ?

    liebe grüsse
    diana

    AntwortenLöschen