a dress by wallis

Dienstag, 27. August 2013


kleid: wallismode.de

als wir vor ein paar tagen in biarritz "flanieren" waren zog ich ein kleid an welches ich bei wallismode.de entdeckt habe. als ich anschließend die bilder die wir gemacht haben sah war ich begeistert wie fabelhaft das kleid zu den farben die in biarritz vorherrschen passt. und nicht nur die farben, auch das muster und der schnitt!

dieses kleid könnt ihr ebenfalls gewinnen, was ihr dafür tun müsst ist in diesem post genau beschrieben

ich wünsche euch viel glück!
egal welches kleid ihr euch aussucht, ich denke ihr werdet genauso zufrieden sein wie ich!


2 Kommentare

  1. Wiem,że to trochę nie na temat ale mogę spytać jakie studia skończyłaś? Jeśli o zbyt prywatne pytanie to przepraszam :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist soooo schööön!! <3

    AntwortenLöschen