grey by cos/ time for a trip

Donnerstag, 11. Juli 2013



/dress: cos, shoes: zara, denim romper + shirt: hm, flipflops: havaianas/

heute hab ich nicht viel zu sagen, außer... es ist für uns mal wieder zeit zu verreisen
allerdings nur wir zwei, mann und frau, ohne die zwei kleinen minions, so süß sie auch sind und so sehr ich sie auch immer (und bereits jetzt schon) vermisse (#psychomom)

oma und opa bleiben bei uns und passen auf daß sie nicht 24 std. am ipad/ nintendo/ fernseher hängen

ihr könnt euch bestimmt denken wo es hingeht, oder?
ein hinweis?
 in diesem land gibt es nur
wenige h&m filialen und cos nur ganze zwei mal (und nicht da wo wir hinfahren, ist aber nicht schlimm, hihihi)

luke sagt, mama fährt zu ihren freunden, damit meint er miuccia p.
und bis morgen heißt dort

ciao, a domani! kick!

;))))


10 Kommentare

  1. Viel Spaß und lasst es euch gutgehen!
    Ciao Bella!
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, ich tippe auf Italien, sprich Rom! :-)
    Das Kleid mit der Kordel ist ja genial. Wie das vorne fällt, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in bella Italia! Genießt das süße Leben dort samt aller köstlichen Speisen und Getränke, die Italien zu bieten hat (*WasserimMundzusammenlauf*) und lasst euch treiben im Stadtgetümmel von Piazza zu Piazza. Ich beneide euch darum! Grüßt mir Papa Franceso, wenn ihr ihn trefft und sagt ihm: er macht einen guten Job! ;-)
    Bis zu meinem Urlaub sind es noch fast 4 Wochen. :(
    Ciao
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro, ich wünsche Euch auch viel Spaß und ein süßes Leben zu zweit in Rom! So eine schöne Stadt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Rom, wie toll! Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. liebe doro,

    viel viel spaß in rom.

    ich liebe diese stadt auch über alles und würde sofort wieder dort hin reisen. gerade jetzt im sommer ist es dort bestimmt NOCH schöner als sonst... ;-)

    freu mich jetzt schon auf fotos.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Cudnie wyglądacie obie dziewczynki!!!!!! <3 Buziaki dla WAS!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Salutami Roma, il mio grande amore!!! Viel Spass, oh ich beneide dich... ich weiss, dass ich irgendwann in Rom leben werde, ich liebe Rom! Es gibt zwei Städte, die ich immer und immer wieder aufsuche: Rom und London! Es gibt so tolle Ecken in beiden. Geniess es!!! LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Ihr zwei seid der Hammer! Grüß Roma von mir....LG von einer weiteren Psychomama

    AntwortenLöschen