back in cologne: 4 cani della citta

Freitag, 26. Juli 2013


/dress: mango, shoes: l´autre chose/

funny how time flies when you´re having fun
... aber ich hab mich riesig gefreut meine zwei kleinen minions wieder im arm halten zu können

das leckere italienische essen hab ich in meiner küche weitergekocht aber wir waren ebenfalls mal auswärts essen. und zwar in einem unserer lieblingsrestaurants in köln, dem 4cani

hier gehe ich seit ewigkeiten gern hin, so an die 15 jahre werden es schon sein
geniales, frisches essen mit einer mediterranen note
die kinder mögen das cani ebenfalls sehr gern, und gerade an diesem tag war es
so nett daß ich hier mal dafür "werbung" machen möchte *zwinker*
obwohl der laden es gar nicht nötig hat, er läuft durch das gute essen und die lage (ehrenstraße) von allein
ein ganz besonderes genußerlebnis und ein hauch von urlaub

9 Kommentare

  1. Das Kleid ist total süß und das Essen sieht extremst lecker aus. Jetzt bekomm ich Hunger. Guten Appetit! :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. DOROTKA!!! jak Ty to robisz, ze ciagle przy jedzeniu a taka szczupła hahahahahhaha
    buuuziaki
    PS> Tunika jest super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dziekuje ;))))

      kocham jesc... ale uwazam na kalorie

      Löschen
  3. Ich habe Hunger,Hunger,Hunger...;-) Liebe Grusse !!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist super schön, kannst Du mir sagen wie es ausfällt?
    LG
    stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eher groß, ich hab es in S, ich hab auch M bestellt weil ich es länger haben wollte, jedoch war es mir viel zu weit, wie ein sack!

      Löschen
  5. Das glaub ich, dass du dich auf deine zwei "Bengel" gefreut hast. Das Kleid ist sooooo toll. (Habs auch.... :)))) Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kleid ist so cool! perfekt wenn man mit kindern unterwegs ist, bequem aber nicht langweilig!

      Löschen
  6. jaaa, und man muss nicht immer gleich nach dem Essen den Bauch einziehen :D :D
    Na ja, du hast damit ja kein Problem, mit Bauch einziehen müssen... LG

    AntwortenLöschen