what i eat: breakfast

Mittwoch, 26. Juni 2013


vor dem yoga:

150 ml hafermilch
100 gr ananas
100 gr mango
eine ausgepresste orange 

how to: einfach alles pürieren

ich treffe direkt diese vorbereitungen für mein "nach dem yoga" frühstück:

70 gr hirse
250 ml hafermilch
15 gramm cranberries
1 kleine banane

how to: aufkochen und zugedeckt ziehen lassen

während dessen gern yoga üben, das gibt spice und glitter ;)



anschließend nach Geschmack verfeinern mit:



zimt

vanille
erdnussmus
agavendicksaft
obst
gojibeeren
sojajoghurt

gut umrühren, ggfls. etwas milch nachgiessen und optional aufwärmen (ich mags warm)
mit zimt und vanille würzen (ich kaufe es bei zauberdergewürze.de), einen tl erdnussmus (oder anderes mus/ von dm z.b.) einrühren, ggfls. mit agavendicksaft süßen, mit obst und goji beeren toppen. gern rühre ich noch einbisschen sojajoghurt rein, dann wirds noch cremiger

(rezept grundlage: vegan for fit/ attila hildmann)

ich habe übrigens gestern diese yoga class geübt mann oh mann...
go big or go home!

das gefühl danach war aber unbeschreiblich, wie neugeboren!


7 Kommentare

  1. liebe doro,

    danke für das video. DAS mache ich in den nächsten tagen auch mal!

    ich wünsche dir einen entpsannten mittwoch.

    lg yvi

    p.s. vor/nach yoga essen hört sich lecker und gut an ;-)

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...Hirse...ein wirklich komisches Wort! Aber es hört sich lecker an!
    Und überhaupt, meine Liebe: Nicht nur, dass du mir mit deinen Outfits ständig neue Inspirationen gibst, deine Yoga-Leidenschaft hat mich ja (endlich!) auch mal auf den Pfad gebracht und ich bin so begeistert! Ich über derzeit jeden zweiten Tag und was soll ich sagen? Es macht Spaß, tut unglaublich gut und ich will am Liebsten jeden Tag mehr davon!
    Danke, Danke, Danke meine Liebe!
    Noch mal Gruß und Kuss,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  3. Oh ja die Übungen sind auch nicht ohne. bin gerade auch gut am üben ,hab mir bei yoga easy von Lalle Turske Video Magic Happens gekauft und bin auch ganz schön fertig nach der Stunde aber Super zufrieden. Fühle mich danach sauwohl.
    Easy yoga hab ich durch Dich kennengelernt und bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Auch mich hat durch dich das Yoga Fieber gepackt und ich nehme mir jeden morgen die Zeit. Das tut so gut ;) und wenn ich abends schlafen geh freu ich mich schon auf "mein" Yoga am nächsten Morgen :-)
    DANKE dafür, liebe Doro!

    AntwortenLöschen
  5. Auch mich hat durch dich das Yoga Fieber gepackt und ich nehme mir jeden morgen die Zeit. Das tut so gut ;) und wenn ich abends schlafen geh freu ich mich schon auf "mein" Yoga am nächsten morgen!
    Und im Urlaub gibt es eine Yoga-Class am Meer unter freiem Himmel :-)
    DANKE dafür, liebe Doro!
    Xx Benita

    AntwortenLöschen
  6. Hej

    Popatrz ;)

    http://www.odditycentral.com/travel/the-swimming-pigs-of-big-major-cay-in-the-bahamas.html

    Hahaha chciałoby się teraz być taką świnką co ;)?

    AntwortenLöschen
  7. wow-sieht das leeecker aus...wo kaufst du die hirse?lg

    AntwortenLöschen