i have something to say to you

Freitag, 28. Juni 2013

/shirt: hm vintage, jeans, heels and bag: zara/

ihr lieben
ich möchte mich endlich mal bei euch bedanken daß ihr mich hier besucht
jeder monat übertrifft den letzten was die statistiken angeht und ich bin schier überwältigt.
ihr habt bald die 1.000.000 besuche geknackt und ich kann es selber kaum glauben 
ich danke euch für eure kommentare, eure emails und eure lieben worte immer und immer wieder!

klar habe ich tage an denen mir alles zuviel ist, die kinder, der haushalt, mein job, mein yoga, das vegane kochen, das kochen für die kinder, schul- und kindergartenfeste und dann ist da der blog, eure mails, kommentare.
 ich frage mich manchmal tatsächlich wie ich das alles schaffe
ich denke daß mein leben viel entspannter wäre wenn ich nicht so regelmäßig bloggen würde, aber dann kann ich doch nicht wegbleiben, ihr gebt mir die power meinen alltag für meine verhältnisse perfekt zu meistern und dann zu bloggen, eure emails und kommentare zu beantworten und mit euch spaß zu haben (nur seid nicht böse wenn ich mir zeit lasse, ich denke an euch, das kann ich euch 100 % versichern).

ich liebe den austausch mit euch und ich freue mich so sehr wenn ihr mir sagt ich inspiriere euch modisch 
oder daß ihr durch mich zum yoga gefunden habt und euch so viel besser fühlt
 eure besuche und kommentare halten diesen blog am leben
und geben meinem leben eine bereicherung und abwechselung
ich hab es mir zwar immer gewünscht mit dem blog erfolg zu haben, aber trotzdem bin ich jedes mal unglaublich glücklich wenn ich den beweis dafür bekomme!

danke ☼ & ♡
eure doro

41 Kommentare

  1. Liebe Doro,
    schreibe einfach deinen Blog, wie Du Lust, Laune und vor allen Dingen Zeit hast. Ich denke, niemand ist Dir deswegen böse, oder bleibt gar fern. Dafür gibst Du uns doch allen immer viel Input und Inspiration wenn Du da bist ;o)

    Sag, hast Du deine Haare heller gemacht? Sag jetzt aber nicht, mit diesem Spray, dass beworben wird mit 'Wie von der Sonne geküsst' *lach*. Irgendwie sehen deine Haare auf den Bildern heute extrem HELL aus. Aber klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und später süße Träume.

    Lill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lill, klar mach ich das so, es soll etwas sein worin ich aufgehe und nicht was mich belastet

      und die haare? neee, ich hab gar nichts mit den haaren gemacht, aber sie werden im sommer immer heller, wie bei diesen
      nordsee-kindern die fast weiß sind. meine jungs sind im sommer fast sofort ganz hell, das haben sie von mir.

      ich kenne das spray nicht und ich muß sagen ich brauche es auch nicht, mich küsst die sonne tatsächlich wenn sie da ist, hach...!
      (alte angeberin)

      liebste grüße, doro

      Löschen
    2. Quark... keine Angeberin, nur ein gesundes Selbstbewusstsein ;o) Und jaaaa... wenn Neid nichts böses wäre, so würde ich Dich um die hellen Haare sehr beneiden - sieht echt toll aus! Heute bekam ich eine Email von YOOX.COM News (Thema Shorts & the City) und als ich das Bild in der Email gesehen habe, musste ich sofort an Dich denken. Das Outfit dort ist kräftig heftig, aber Dir würde es stehen! Omg... ich konnte Dich tatsächlich gedanklich darin sehen ;o) Ich bin irre, oder verliebt in Dich *totlach*. Ähm... die letzten vier Worte bitte streichen ;o) und keine Angst bekommen, ich könnte nun eventuell zur Stalkerin werden *kicha*

      Ganz viele liebe Grüße, Lill (die jetzt Matratzenhorchdienst machen geht... es ist spät)

      Löschen
  2. Co tu powiedziec , dziwne ale jak czytam twoje posty dodajesz mi sily !odswiezasz i pszypominasz co we mnie tchli ? BOZE po polsku mi ciezko ;))/
    Dzienkuje Ci <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edytko sloneczko, dzikuje ci, kochana jestes ;))))
      buziaki!!!!

      ps. wyjechalam z polski jak mialam 11 lat, i wlasnie taki mam slownie. 11-letniej dziewczynki, hihi. ale klne dobze, nauczylam sie od polakow w niemczech, hihi

      Löschen
  3. Liebe Doro,

    and I have something to say to YOU: Vielen lieben Dank für deine Inspirationen und unterhaltsame Zeilen, nicht nur modisch...und blog wann, was und wieviel du willst! Nur blog weiter!!!

    Du bist im letzten halben Jahr leise, aber stetig, zu einem meiner fünf Lieblingsblogs...äh..hüstel drei Lieblingsblogs geworden. Und ganz besonders zeichnet dich deine Liebenswürdigkeit gegenüber deinen Lesern aus...du gibst immer Auskunft und beantwortest alle Fragen und hast auch einfach so mal ein liebes Wort.
    Und ich mag deine "Männer" auch so gern..hihi. Ich freue mich über jeden Doro-Post!

    Irgendwann hast du mir mal einen Knutscher übermittelt...den gebe ich jetzt direkt zurück..Also...big Knutscher
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kuntsche dich zurück, hach, voll die orgie hier heute ;)))

      Löschen
  4. Liebe Doro,
    Du machst das genau richtig, so wie Du es machst. Denn genau das macht Dich so wunderbar sympathisch!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißt du, nach dem heutigen tag komme ich um halb neun nach hause, übernehme die küche von meinem mann und mache abendessen, dann blogge ich schnell was weil ich den austausch mit euch so gut finde um runterzukommen.
      und zupp sind da direkt kommentare und ich weiß ihr kommt zuhören wenn ich was zu sagen hab, das ist wirklich schön ;)
      happy weekend!

      Löschen
  5. :)))))))) no fajna jestes i za to Cie lubia :P to proste albo :P :D buzka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,

    DANKE, dass es Dich gibt.Du bereicherst "meinen Alltag".... ,-) ♥♥♥!LG aus Düsseldorf,Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    Ich muss dir auch mal was sagen: du bist das beste was mir in der letzten Zeit passiert ist. (Und deine Freundin Elke) durch euch hab ich schon manche Sachen in meinem Leben geändert. Sollte ich dir mal begegnen muss ich mich glaub ich beherrschen dir nicht um den Hals zu fallen und du dich erschreckst. :-)
    Danke für alle deine (eure) tollen Tips
    Ps. gleich Fahr ich nach Weiden.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schrei aber vorher "ich bins, Petra" haha, dann weiß ich bescheid was kommt!

      warst du in weiden erfolgreich....?

      Löschen
  8. Wollte was sagen zu dem Spray: Ich benutze im Winter ein Aufhellspray, das es ganz günstig beim DM gibt, Eigenmarke, das klappt prima! Meine Haare werden im Sommer auch hell, nur leider haben wir ja derzeit keinen Sommer :-) Also spraye ich auch jetzt ab und an.
    Blog ist superinspirativ, nur kein Stress, auch wegen der Mails, letztendlich beantwortest Du doch das meiste schon in deinen Posts, ganz klasse. Und es macht Dich auch sympathisch, dass Du eben auch noch "das Leben" nebenher hast, in manch anderen Blogs hat man das Gefühl, das gibt es gar nicht mehr.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke tinka! von welcher marke ist das spray? das muß ich meiner arbeitskollegin erzählen

      xx doro

      Löschen
  9. Seelenverwandte ;-)
    Ebenfalls "nothing more to say"!
    Danke für Deine positive Ausstrahlung! Das steckt an!
    Liebst Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drücke dich manu ;))) ja, das stimmt, das sind wir! gänsehaut....

      Löschen
  10. Liebe Doro,
    ich kenne deinen Blog schon eine ganze Weile, lese sehr gerne bei Dir mit !!!!
    Du inspirierst mich sehr...
    Ich musste gerade lachen, die Tasche hab ich mir vor ein paar Tagen bei Zara online geordert.. In einer Lederfarbe, also Braun...
    Ich freu mich jetzt sogar noch mehr auf Sie, weil ich sie bei Dir gesehen habe !!!
    Trägt Sie sich schön ? Wird Sie mit der Zeit etwas weicher ?
    Ich drück dich lieb, ein schönes Wochenende für Dich...
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anna, sie ist voll unhandlich, schwer, total steif und ich will sie nicht missen...alles klar?! du brauchst sie, ist klar oder?!

      Löschen
  11. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤I love your Blog❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Und Dich auch du wunderschöööööne!
    ❤Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach gabi, nee kinder was ist das schön hier!!!!!
      ❤❤❤❤
      drücke dich!

      Löschen
  12. Liebe Doro! Zunächst einmal Respekt, dass Du das alles hintereinander kriegst , Job, Kinder, Haushalt, Mann, bloggen und dabei immer stylisch und gut gelaunt ! Dafür kann man Dich bewundern ! Setz Dich aber nicht zu sehr unter Druck, schließlich sollSt Du Deinen Spaß am Bloggen nicht verlieren. Das wäre - zumindest für mich - eine mittlere Katastrophe ;-).
    Ganz Lieben Gruß aus dem Sauerland !
    Ingastante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein druck, ab und zu ein glas wein abends, ein gutes essen und ein tolles buch und ich bin ausgeglichen!

      viele grüße!

      Löschen
  13. Zrozumiałam tylko "danke", ale i tak lubię do Ciebie zaglądać ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte! haha, o to chodzi, dziekuje wam ze zagladacie! widzisz, zrozumialas!

      ;)))

      Löschen
  14. Liebe Doro Du Sonnenschein, mir geht es ähnlich wie Petra. Ich bin Anfang des Jahres, als ich endlich langsam aber sicher Licht am Ende eines langen dunklen Tunnels gesehen habe, auf Deinen und Elke´s Blog gestoßen. Ihr beide strahlt so eine Energie und Lebensfreude aus, die einfach ansteckend ist. Seit dem lese ich täglich Deinen Blog und Du hast mich nicht nur modemäßig sehr inspiriert, sondern auch zum Yoga gebracht. Es gibt halt solche Tage im Leben (insbesondere bei Dauerregen ;-), wo einem alles zuviel ist und man sich am liebsten nur die Decke über den Kopf ziehen möchte. Aber auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein...... Danke, dass es Dich gibt! Ich wünsche Dir weiterhin viel Sonne im Herzen
    LG aus Sülz
    Ang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es! viel yoga übern und alles wird klar und deutlich und besser und auf einmal kann man sich freuen ;)

      viele grüße an dich, schön daß es dir bei "uns" gefällt

      Löschen
  15. Liebe Doro,
    freut mich, dass du dich freust! :-)
    Ich schaue bei dir jeden Tag rein und lese deine Posts sehr gerne und erfreue mich an den ästhetischen Fotos. Und: Ich habe - tatsächlich - auch mit Yoga angefangen!!!!!! YogaEasy-Monatsaccount :) Und es tut meinem Rücken sooooo gut!
    Ich mache Yoga allerdings nicht aus spirituellen Gründen, da habe ich meine Quelle schon längst im christlichen Glauben gefunden, der mir Halt gibt und Lebensweisung und Achtsamkeit. Daher kann ich auch nicht mit allen Videos etwas anfangen. Vilas, den du so magst, ist zum Beispiel gar nicht mein Fall. Da kommt für mich zu viel "Guruhaftes" rüber.
    Aber die Arbeit mit Körper und Atem, Anstrengung und Entspannung gefällt mir sehr. Ist fast so, als hätte ich endlich MEINEN Sport entdeckt.
    Yippieeeee!
    Ich finde dich toll, mach dir keinen Stress - weder mit dem Blog noch wegen dem Essen noch wegen Sonstwas. Genieße das Leben trotz mancher Unperfektheiten. Das macht aber das Leben aus.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yoga ist die verbindung von körper und geist, es ist toll wenn man es einmal fühlt.
      sonst ist es kein yoga sondern eine aneinanderrheiung von übungen.
      aber es tut trotzdem gut, ich denke ich weiß was du meinst.

      wenn ich stress habe dann ist es guter stress, den gibt es auch ;) perfekter stress, haha ;)))

      liebste grüße, doro

      Löschen
  16. Liebe doro,
    Ja ich hab mich schon gewundert wie du das alles bewältigst. Familie, Haus, Job etc und dann noch immer fast tägliche posts und Kommentare. Das ist eigentlich schon extrem viel. Du sollst in deiner Freizeit ja auch noch dazu kommen Blogs die deine Favoriten sind zu lesen. Da kommt dann schon dieser Druck in einem hoch jede freie Minute mit Handy , tablet oder Notebook zu hantieren. Das soll aber nicht sein . Frei zeit muß auch mal wirklich Nichtstun sein. Gönn dir das auch . Du mußt nicht täglich posten. Mach dir da nicht so viel Stress. Wir sind auch mit 2 posts oder auch mal nur mit 1 zufrieden.
    Nur hör bloß bitte nicht auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es ganz gut raus daß ich nicht immer meine emails checke, ich nehme mir am tag eine bestimmte zeit für den blog frei und sonst sehe ich zu daß es nicht zuviel wird. manche emails oder kommenatre werden halt nicht beantwortet, sonst müsste ich jemanden einstellen dafür, hihi ;))
      wenn ich yoga gemacht habe lasse ich mir nach savasana zeit bevor ich überhaupt ins internet gehe, es gelingt mir immer öfter es länger hinzuziehen!
      alles ist gut wie es ist! liebste grüße, doro

      Löschen
  17. Immer noch meine Nummer 1, mehr sag ich nicht :-*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doro,

    passt jetzt hier nicht ganz zum Thema, aber ich brauche Rat in Sachen Dessous. Wo finde ich so schöne Wäsche wie Du in Deinem Post im Februar vorgestellt hast? Stella McCartney, Elle McPherson etc? Bei H&M gibt es nur noch die gepolsterten Mörder-BH'Ss!!??

    Viele Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe keine ahnung, ich hab sie dmals in so einem laden auf der ehrenstrasse gekauft, der hat aber zugemacht... google doch mal.
      hm hat auch schöne Unterwäsche, ich hab mir gerade vor ein paar tagen welche bestellt, nicht gepolstert und ohne bügel und wunderschön. ich mag auch sehr gern die trägerlosen-tube bh´s von hm, super im sommer wenn man keine träger zeigen will.

      xx doro

      Löschen
  19. tollesstatement liebe doro, ich habe mit dem bloggen auch immer regelmäßig ein zeitproblem und denke ans aufhören.doch dann "verirrt" sich jemand und schreibt was nettes und schon denke ich auch ach neee, dass ist doch aber auch schön spuren zu hinterlassen.
    mich nimmt meine laufleidenschaft sehr ein und anstrengender job. von daher wundere ich mich oft über deine ausdauer.

    nun genug der worte, nur paar noch:
    dein oufit sieht sehr hanseatisch aus, du passt hierher, komm mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe familie in hh wohnen, sollte ich mal wieder hinfahren sind wir verabredet! ;)))

      Löschen
  20. Mist, da habe ich den Ausverkauf verpasst. Meine Freundin meinte noch, ich soll da mal hingehen....
    Dann schau ich mal bei H&M Online.

    Vielen Dank und Gruß aus dem Kölner Norden
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. claudia, guck mal bei nelly.com und bei asos.com... di ehaben auch elle mcschnickschnack! gestern entdeckt, nur für dich, hihi (neee ist klar ;)))

      Löschen