eine wunderschöne begegnung

Donnerstag, 6. Juni 2013


heute morgen im garten, alles ist noch ganz still und ruhig. ich rolle meine matte zur sonne hin aus und grüße sie.

irgendwann höre ich ein geräusch hinter mir, es ist lian, noch im schlafanzug, der mit einer matte unter dem arm zu mir kommt.
er rollt sie aus und macht mir die übungen nach.
kichert viel, ist aber auch zwischendurch richtig fokusiert und guckt genau hin.

oh wenn das mal keine schöne erste begegnung am morgen ist ♡ & ☼

hier die passende yogapraxis dazu margenpraxis mit lalla



7 Kommentare

  1. wie süß!!!!

    er scheint das yoga-talent ja von seiner hübschen mutter geerbt zu haben.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. eins meiner Lieblingsvideos von Lala :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lala ist einfach toll, ich bekomme immer gänsehaut bei ihr. und ich liebe es anzugeben daß sie und vilas uns schon unterrichtet haben. solche menschen sind selten ;)

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine schöne erste Begegnung am Morgen! So ein Strahlemann, da geht einem echt das Herz auf!
    Euch noch einen tollen, sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ur-süß! (wie wir hier unten sagen) :-D

    AntwortenLöschen
  5. hahaha no brawo!!!! ja też zapisuję się na lekcję do Ciebie :-)

    AntwortenLöschen