catch me if you can

Donnerstag, 20. Juni 2013


/dress: cos, sneaker: ruco line, bag: prada/


da schreib ich gestern diesen post über keilabsätze und zupp trage ich meine turnschuhe

das kleid ist von cos und da es so kurz aber trotzdem sportlich ist finde ich turnschuhe dazu besser, hohe schuhe wären da zu gewollt für ein everyday-outfit

die sneaker haben natürlich ebenfalls ein plateau, sie sind aus stoff und leder und einfach unersätzlich.
wieder mal ein perfekter schuh, diesmal der perfekte turnschuh.

ihr bekommt ruco line über yoox.com, mir gefallen z.b. diese in beigediese bunten und diese grauen.

14 Kommentare

  1. Cudnie wyglądasz w rzeczach z cos-a.
    Możesz powiedzieć jak wychodzi u nich rozmiarówka?
    Czy 38 to typowe 38 czy wychodzi mniejsze/większe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziekuje, jesli chodzi o sukienki to w tym roku sa troche wieksze, ja mam 34/ xs, w h&m nosze 36

      Löschen
  2. tolle sneakers,hast du deine normale grösse bestellt oder eher grösser,da ital. schuh??LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo Doro,

    genau diese beigen in 36 habe ich mir vor ca. 5 Wochen dort bestellt..von dir inspiriert...und was soll ich sagen: ich liebe sie...vorallem wegen dem Plateau. Nur zu Kleidern kann ich sie wirklich nicht anziehen...du weißt ja..meine betonten Waden!!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind wunderschön, ich wurde bei meinem letzten rom trip von den ital. frauen inspiriert, die römerinnen tragen sie alle! und wenn einer stil hat dann sind das die italiener!

      Löschen
  4. Also erstmal: du kannst, glaube ich, alles tragen, es wird nie unmöglich aussehen bei deiner Figur!! Aber für meinen Geschmack hast du sonst tollere Outfits. Irgendwas gefällt mir nicht, der Style und der "Bruch" mit den Schuhen ist es nicht, denn dieses Styling gefällt mir! Wahrscheinlich ist es das Kleid :( Aber ein Riesenkompliment an deine Beine. Wie hälst du die nur so in Schuss? Ich mach auch viel Sport, aber leider nicht mit dem gleichen Effekt
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache täglich yoga, und ziehe mir meine muskeln schön lang dabei, gedehnte muskeln sind am schönsten!

      liebste grüße!

      Löschen
    2. ich mache auch seit einiger Zeit Yoga, gesundheitliche Gründe sind meine Motivation. Aber wenn man davon so eine Figur bekommt....dann natürlich täglich ;)) Hast du das Gefühl, dass sich dadurch was verbessert hat? Du hattest doch schon immer so eine tolle Figur?
      B.

      Löschen
    3. seit ich yoga mache hat sich meine figur komplett verändert, wenn ich sport mache(laufen, fitnessstudio) neige ich dazu bollerwaden und mörderoberschenkel zu bekommen, auch wenn ich dehne. beim yoga gehst du an die kernmuskulatur und dann ziehst du dich immer wieder lang, lang, lang. ich habe sport gemacht seit meiner teenie zeit, aber ich hatte noch nie solche muskeln, z.b. am bauch. ich sitze viel gerader und stehe ganz anders. ich habe ein rückgrat bekommen, so und so, also zweideutig gesprochen ;)))

      etwas besseres kannst du dir nicht gönnen!

      Löschen
  5. Hey,
    tolle Bilder und ein super schönes Outfit!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro,

    jetzt hast du sicherlich extra für mich Leiterschuhe gezeigt, Danke. Wie hoch ist denn der Plateau, das Plateau..
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Hej Kochana , swietnie wygladasz noooooo bosko ;) kiecka fajna, buty super , jestes poprostu Laska :) ach te bezowe ruco line wlasnie te mam, sa swietne dzisiaj maly einsatz hehe . pozdrawiam i sciskam .

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid , gefällt mir Suuuper mit den Turnschuhen.

    Ich darf nicht wieder zu COS gehen, ich darf nicht wieder zu COS gehen. Mal gucken wie oft ich es sagen muss damit es auch klappt ! Wahrscheinlich nicht oft genug. HaHa

    AntwortenLöschen