yoga ist...

Montag, 27. Mai 2013


"ein authentisches yoga reduziert die stimulation der sinne um einen bedingungslosen zustand im körper und verstand zu erzeugen
in einem solchen zustand geschieht nichts anderes als das leben selbst
hier kannst du deine ganz persönliche authentizität, deinen frieden und deine kraft finden 
am anfang mag dies überraschend oder ungewohnt sein da die stimulierenden ablenkungen des täglichen lebens vermisst werden, deshalb ist eine gewisse psychologische bereitschaft schlichtweg präsent zu sein hier erforderlich
mach dies zu einer ernsthaften aber keineswegs freudlosen aktivität
und du wirst die integration jeden aspekts deines lebens fördern
negative denkmuster können durch positive ersetzt werden"

das hab ich aus einer meiner ♡ yoga stunden von yogaeasy, "die yoga für alle" klasse mit dr.patrick broome. ich saß in der vorbeuge und hörte seine worte und ich verstand genau was er meinte.


2 Kommentare

  1. Was für ein wunderbares Foto. Beim Betrachten breitet sich ein Gefühl von Weite in meiner Brust aus. Weißt Du, was ich meine?
    Und es passt so toll zu den Worte von Dr. Patrick Broome.
    Danke für diesen schönen Moment.

    AntwortenLöschen
  2. Ich. will. das. auch...jetzt! Genau so!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen