sometimes i need two men

Montag, 13. Mai 2013



manchmal brauche ich zwei männer 
sie bringen mich zum schwitzen und lassen mich tief atmen und stöhnen
der eine öffnet meine hüften, der andere hält mich fest wenn ich denke ok jetzt reicht´s
es ist fordernd und manchmal denke ich ans aufhören aber das habe ich noch nie
dafür ist es doch zu gut, langsam und tief
ich bin ganz weit weg, an einem ort ohne raum und zeit 
ich lasse los


was ich meine ist mein sonntagsyoga welches ich ganz ausgiebig mit meinem mann neben mir mache, der kraft-vinyasa-flow-fuer-maenner, es geht fast 1,5 stunden lang. den lehrer, valentin alex kennt ihr vielleicht aus den ursula karven videos. es ist sehr intensiv und mein lieblingspart ist die schlafende taube, ein sehr intensiver hüftöffner, danach seid ihr wie neu geboren. meinen mann benötige ich um mir in den kopfstand zu helfen und zu halten, ich habe angst einen kopfstand zu machen, angst umzufallen. dafür habe ich ihn, meinen mann, er hält mich fest wenn ich denke daß ich es allein nicht schaffe.
ein kopfstand ist mein größtes ziel, aber ich muß erst noch zu der doro heranwachsen die es alleine schaffen kann. und bis dahin übe ich einfach weiter. mit meinem mann. und meistens mit einer zweiten frau, mit ursula karven "treiben" wir es beide sehr gern *zwinker*

7 Kommentare

  1. Antworten
    1. yoga und sex sind nicht weit voneinander entfernt ;))))
      danach liegt man auch im savasana und denkt sich, oh gott, war das gut!

      Löschen
  2. honi soit qui mal y pense....:):)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schön, sehr sehr schön gesagt!
      hach, ich hab die coolsten leserinnen ;)

      Löschen
  3. wo hast du den das tolle Top her?

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du den das tolle Top her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist von stefanel, ein leinen tanktop, bekommst du bestimmt noch bei yoox, es ist vom letzten jahr

      Löschen