sick baby boy

Donnerstag, 16. Mai 2013


lian, seine drei hasis, banane.
mein kleiner schatz hatte gestern zum ersten mal ganz schlimm magen darm, mit allem drum und dran.
heute ist er glücklicherweise wieder ganz der alte.

lian, 3 zajaczki, bananek.
moj malutki byl wczoraj chory, brzusio bolal strasznie.
dzisiaj na szczescie wszystko jest znowu dobrze. 

6 Kommentare

  1. ale słodziak !!!
    dobrze, ze już wszystko w porządku :-)
    buziaczki Dorotko!

    AntwortenLöschen
  2. Niech wraca szybko do zdrówka :))
    Usciski Dorotka :)))

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß es Liam heute wieder besser geht...aber mit diesen Hasis wird das auch wieder..denn..

    jetzt mußte ich doch lachen...meine Tochter (damals 3 Jahre alt) wollte genau diesen Hasen ihrem Bruder (damals 1 Jahr alt) schenken, weil er kurz zuvor einen anderen kleinen Hasen verloren hatte. Ich habe dann diesen weichen Hasen damals für sie gekauft (...weiß gar nicht mehr wo..evtl. H+M??) und rate mal wer heute noch im Bett von meinem vierzehnjährigen Sohn liegt. Genau dieser Hase...etliche Male gewaschen aber immer noch gutaussehend...und manchmal habe ich auch den Verdacht der Hase wird noch sehr gebraucht und genommen....aber natürlich nicht offiziell. Oh mann ich hoffe er liest das hier nicht...!!

    KuschelHasis kommen nie aus der Mode...und kann man nie genug haben.

    LG ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, der ist von h&m, eigentlich vor 11 jahren für luke gekauft, er wollte ihn aber nicht haben. der hase lag bei uns rum bis lian kam. wir haben mehrere davon, alle bei ebay ersteigert...falls mal was passiert ;) du kennst das bestimmt. der hasi ist toll, ich verstehe deinen sohn voll und ganz, hihi

      lg doro

      Löschen