pane e cioccolata

Mittwoch, 1. Mai 2013


hungrig in den mai...wir waren gestern abend lieber essen als tanzen, leider mussten wir 2 stunden auf unser essen warten weil es bei unserem stammitaliener so voll war und wir leider zu lange mit dem bestellen gewartet haben (auf unsere männer welche erst später zu uns gestoßen sind). anfangs war es noch lustig aber irgendwann hab ich nur noch alle paar minuten gesagt: ich hab soooo hunger und war völlig unentspannt! aber als mein essen kam (ich hatte spinat mit lachs)... ein genuß, es ist jedes mal so himmlisch und frisch und herrlich gewürzt, alles auf den punkt. dann verzeihe ich auch das warten, es hat sich definitiv gelohnt und man lernt aus seinen fehlern, das nächste mal bestelle ich natürlich sofort.

2 Kommentare

  1. Es war ein richtig schöner Abend mit euch danke......♡♥♡

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein sehr schöner Abend mit euch danke♡♥♡

    AntwortenLöschen