once you have the perfect dress...

Samstag, 4. Mai 2013


/dress: wallis, shoes: prada/

mein "go-to" kleid sollte hochwertig aber nicht zu teuer sein, zu allem passen, auch mit flachen schuhen gut aussehen, lässig und trotzdem einbißchen sexy sein. ich denke ich habe es gefunden.
mein mann findet es heiß, obwohl es nicht viel zeigt, aber vielleicht gerade deswegen. es hat eine gute länge und ich werde es vielseitig tragen können. das erste mal hatte ich es auf einer geburtstagsparty an, aber ich würde es genauso zu einer kommunion oder taufe anziehen. das kleid hat seitliche taschen und gerade durch diesen lässigen schnitt ist man immer zurecht gemacht, aber nie völlig overdressed, ihr wisst schon, für den fall daß die anderen gäste in jeans kommen.

die partysaison ist eröffnet also braucht jede von euch ein passendes kleid, meins findet ihr hier ⬅ link

update: ich habe mehrere fragen zu dem kleid bekommen, hier die antworten, damit alle sie lesen können:
es fällt groß aus, lieber eine nummer kleiner bestellen
es hat eine gute länge und besonders gut für alle über 1,70 geeignet, dann ist es mini

10 Kommentare

  1. Uii, das ist aber ein tolles Kleidchen!!!

    http://www.addictedtofashion.net/kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kathrin, das ist wirklich toll. und so bequem!

      Löschen
  2. Hey Doro, das Kleid ist ja der Hamner. Steht dir super .Ich wüsste aber auch nicht, ob es etwas gibt was Dir nicht steht.Siehst wieder mal bezaubernd aus.Hab auch Lust auf Kleidchen gekriegt.Hi Hi
    Lg Diya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe diya, es ist kleidezeit! yuhu, und endlich ohne strumpfhose ;))

      Löschen
  3. Hallo Doro, verrätst du mir, was für eine Sonnenbrille du trägst?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!! Gefällt mir und will ich jetzt auch haben :-)

    AntwortenLöschen