cos: wide pleated skirt

Sonntag, 5. Mai 2013


letzte woche war ich endlich mal wieder bei cos... ich hatte mich im cos onlineshop in einen weißen rock verliebt, dieser sah angezogen jedoch gar nicht so aus wie ich dachte, also hab ich eine alternative gesucht und bin bei diesem rock hängen geblieben.
ich liebe röcke in a-linie, ich liebe röcke aus modernen materialen die nicht knittern und leicht zu pflegen sind. dieser rock sitzt auf der taille und hat seitliche taschen für den lässigen look. er ist sehr leicht und ich leibe diesen puristischen und modernen schnitt. mal wieder kann ich sagen daß er mit hohen schuhen genauso gut aussieht wie mit flachen, da seufze ich nur und denke: ...perfekt! und: gekauft!
das top mußte auch mit, ich habe eine liebesbeziehung zu tops mit v-ausschnitt und kann da selten nein sagen. meiner meinung nach läßt nichts ein dekolleté schöner aussehen!

/skirt and top: cos, wedges: zara, hat: h&m/

11 Kommentare

  1. Bardzo podobają mi się twoje włosy :) w ogóle jesteś świetna i raczej mało kiedy można powiedzieć ,ze coś jest nie fajnie.Jeśli w ogóle można ;) super !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, slodzisz mi, no nie wiem, aparatka jestes ;))) dziekuje

      Löschen
    2. Nie słodzę ! Bardzo fajna z ciebie kobieta i to szczera prawda .Zachwycasz mnie serio.A włosy no bajka ) zero cukru serio.
      Pozdrawiam

      Löschen
    3. no to wiesz co...po prostu dziekuje ♡ bardzo sie ucieszylam

      pozdrawiam goraco!
      dorota

      Löschen
  2. Doro...du kannst wirklich alles tragen!
    LG ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nääääh, nicht alles, aber ich weiß was mir besser steht und was gar nicht geht, das kommt mit dem alter ;)

      Löschen
  3. Nigdy nie byłam za koturnami, bo wydawały mi się zbyt toporne, ale te z Zary wyglądają przepięknie na nogach z tymi paseczkami.

    Jestem tutaj pierwszy raz ale zdecydowanie dodaję do obserwowanych i chętnie będę wpadać częściej.

    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    das ist aber ein toller Rock ! Kannst du mir vielleicht sagen ob er groß ausfällt oder nimmt man ihn in der richtigen Größe. Danke und schönen Abend noch
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er fällt klein aus, ich hab ihn in meiner größe gekauft und am nächsten tag getauscht gegen eine nummer größer. damit ich auch was essen kann, sonst zwickt er an der taille.
      lg doro

      Löschen
  5. Lubię takie proste zestawy. Spódnica piękna :)

    AntwortenLöschen