baby boy

Mittwoch, 15. Mai 2013


mein kleiner helfer, es ist unglaublich wie er sich für alles interessiert, hauptsache ist er kann all das machen was ich mache. natürlich bloß ohne hilfe!
das kann ich schon mama

lian pomaga mamusi gdzie moze, wszystkim sie interesuje, wszystko co ja robie chce tez robic. 
ja to juz umiem mamo, bez pomocy!

10 Kommentare

  1. Ist der süüüß! Lass dir ruhig helfen, früh übt sich. Ich habe zwei fast erwachsene Töchter, denen ich immer alles abgenommen habe... Fehler!! Jetzt kann ich alles alleine machen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Du hast da aber einen süßen Fratz.

    Meine beiden Neffen sind auch so, die wollen auch alles machen, was die Tante macht.

    AntwortenLöschen
  3. Das verschmitzte Lächeln auf dem rechten Foto ist glatt zum Mitschmunzeln...
    Süßer kleiner Mann.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß und was für ein cooler Look mit der Jacke!! Ganz die Mama :-)!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. So eine liebe, tolle, süße und starke Hilfe hätte ich auch gerne!

    Moment mal..die hatte ich ja auch mal...nur leider sind meine Hilfen jetzt vor dem Computer oder auf Parties verweilend. Wenn ich nicht schon zu alt wäre...dann...ja ..dann....oder ich "leihe" mir dein Baby Boy aus...:):)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt mal ein geiler Blick auf dem linken Bild:-D
    Oh, da werden die Mädels irgendwann Schlange stehen;-) GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur HERZIG ! :D
    Haha ostatno ogladalam twoj blog i moj synek zaglada i nagle , mama gibts die wirklich ? können wir die besuchen ? bo widzial ze ty masz synow i byli mu odrazu sympatyczni ,haha :D

    AntwortenLöschen
  8. no to masz prawdziwego mężczyznę do pomocy hihihihi

    AntwortenLöschen