in the fashion shower with zara, h&m trend and uterqüe

Dienstag, 18. September 2012

top: h&m trend
jeans: zara trf
booties: uterqüe
necklace: zara


unser hotel in amsterdam, das citizenm.

dort legt man wert auf stil und modernste technik. die zimmer sind klein, aber dafür ist das bett luxus pur, riesig und mit feinster bettwäsche. 

es gibt keine mini-bar, aber dafür imacs, flachbildschirme, wifi, eine fernbedienung steuert die technik, die beleuchtung, musik, fernsehen, raumtemperatur und jalousien, es gibt kostenlose filme auf abruf und eine durchsichtige dusche direkt im zimmer. ich kam mir vor wie in der zukunft. 
alle waren nett und aufmerksam, so... natürlich. 
richtig nette leute in einem hotel welches auf verkrampften 4-sterne service verzichtet und das zu einem super preis.
leider ist das londoner citizenm im oktober ausgebucht so daß ich ein anderes hotel suchen muß und ich weiß es wird schwer, denn wir sind nun für immer versaut vom service im citizenm...

7 Kommentare

  1. wow, das hotel scheint ja wahnsinnig toll zu sein ! das würde mir auch gefallen ! du siehst auch super aus und so zufrieden : )
    das weisse shirt mit den perlen/pailletten vom letzten instagram- foto ist von zara ? gibt es das auch online, hast du einen link ?

    liebe grüsse
    diarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist von zara trf aber ich hab es online nicht gefunden, es kommt bestimmt noch, es ist ziemlich neu!

      liebe grüße

      doro

      Löschen
  2. Wie cool! Du schaust aus wie eine Schaufensterpuppe;) Trendy!!!
    Lg Twiggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. twiggy! du bist ja wieder da!!! wie war es? bestimmt h.a.m.m.e.r. oder?!

      lg doro

      Löschen
    2. Hab Dir eine PN in Dein account geschickt;)

      Löschen
  3. Hihi, schicke die Fotos bitte an Anna dello Russo! YOU NEED A FASHION SHOWER :)
    Die Jeans ist perfekt! Da muss ich gleich mal im Zara OS schauen.

    Viele Grüße, V.

    AntwortenLöschen