cashmere at h&m

Dienstag, 18. September 2012


den h&m kaschmirschal aus diesem post gibt es übrigens jetzt auch online zu kaufen


ihr bekommt ihn hier
in weinrot ist er übrigens ein super geschenk für herren finde ich (weihnachten naht...)

10 Kommentare

  1. That is such a lovely photo of you babe! Loving the mix of colors in that top.

    xxTheresa

    The Habit

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn in Weinrot gekauft - und zwar für MICH :P
    :D
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Haben Sie den Schal schon mal gewaschen ??? Ich hab eine Strickjacke mit Angora Anteil von H&M gehabt (jetzt weggeschmissen), die hat so gefusselt, das war mehr ein Fusselhaufen nach der Wäsche (obwohl vorschriftsmäßig gewaschen) . . . . Viele Grüße Tina
    P.S. Toller Blog, lese ich supergerne . . . .

    AntwortenLöschen
  4. liebe tina, den schal noch nicht!
    aber ich habe eine kaschmir strickjacke von h&m und mein mann hat einen pullover und beides ist super, auch nach 2 jahren waschen und tragen. also hoffe ich daß dieser schal auch so bleibt wie er ist, er fühlt sich genauso weich an wie der von cos und den hab ich schon wirklich oft gewaschen ;)

    ich hatte kaschmir von hilfiger, das war furchtbar, ganz billig (trotz hohem preis), da ist das kaschmirschaaf wohl nur so dran vorbeigegangen ;)
    danke für den "supertollen blog" ;) lg doro

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! You look so lovely
    Kisses
    Aga

    Check my new post
    www.agasuitcase.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Jahr muss definitiv ein Kaschmirteil her! Sieht so kuschelig aus;)
    Ich finde neben Dir die Häuser/Zaunreihe hinter soooo schön-very british;)
    Lg Twiggy

    AntwortenLöschen
  7. danke für den tollen tipp - hab ihn mir gleich in bordeaux bestellt (für mich) :)

    AntwortenLöschen