the revenge of the sneaker

Donnerstag, 30. August 2012


dress: uterqüe, belt: cos, bag: chloé marcie, shoes: ruco line

ach sieh an, zu bunten kleider passen die sneaker auch! sagt es nicht weiter, aber diese schuhe belegen sowas von den ersten platz innerhalb meines schuhschranks, sie haben alle meine wedges sowas von vom thron gekickt. habt ihr auch solch einen lieblingsschuh den ihr zu allem tragen könnt? los, sagt sagt...!

14 Kommentare

  1. Hallo, ... beige- oder taupe-farbene Schuhe passen einfach zu fast jedem Outfit. Ich bin auch immer wieder überrascht. Ich mag´s eher bequem. Wir scheinen ähnliche Schuhvorlieben zu haben. Habe auch einige Hogans im Schrank und die Isabel Marant Bekett in Anthrazit. Hast Du schon mal die Isabel Marant Bobby-Version anprobiert? Bin da noch ein wenig unentschlossen, was ich von diesem Modell halten soll ... aber Deine Allround-Sneaker sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die bobby schön, aber dadurch daß sie höher sind könnten sie das bein "abschneiden" in kleidern usw. aber ich hab sie noch nicht anprobiert...ich hab bisher gedacht ein paar isabel marant reicht (nee, klar haha)

      Löschen
  2. ... wegen der neuen Chloé Marcie: Ist das die Farbe Nut? Ich habe auch eine, allerdings noch das Vorgängermodell, bei dem die Kanten noch offenporig und nicht mit braunem Lack eingelassen sind. Scheint die selbe Farbe zu sein, die Du hast. Die Tasche ist ein klasse alltagstaugliches Allround-Luxusaccessoire ... Ich liebe meine Marcie. Auch wenn mein Mann mich deswegen manchmal für bekloppt hält ... ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa, es ist nut und ich liebe sie auch! ich hatte gestern eine celine in der hand und muß sagen, ich versteh den hype nicht. schöne tasche, aber es gibt so viele schöne taschen, z.B. die marcie.ich kann dich vollkommen verstehen, ich würde sie immer wieder kaufen und das ist ein super gefühl ;) she´s the one!

      Löschen
  3. die tasche ist einfach der haMMer! :D

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus!!
    Fallen die Schuhe eher klein oder groß aus?
    Merci :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz normal, ich hab sie in 38 (bei zara hab ich auch fast immer 38)
      gern ;)

      Löschen
  5. Zu allem tragen kann (will) ich sie nicht, aber Sneaker-Fan bin ich ja inzwischen auch. ;-) Allerdings würde ich eher meine Booties als Allrounder bezeichnen (bei mir).
    Hach Doro, das Kleid und DIE TRAUM-MARCIE stehen dir so toll, und was du für eine Bräune hast... (seufz).
    LG! ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir jetzt erst wieder ein Paar weiße "superga" gekauft. Total retro, aber ich lieeeebbbe sie! Sie passen einfach überall!

    AntwortenLöschen
  7. hallo dora, ganz tolle bilder, wie immer.
    ich liege zur zeit im krankenhaus und freue mich jeden morgen, wenn neue bilder von dir da sind.
    da ich auch noch in den nächsten monaten immer wieder ins krankenhaus muss, hoffe ich noch auf viele schöne beiträge von dir.
    lass es dir gut gehen, sei dir immer bewusst, wie gut es dir geht ( deinen bildern nach zu urteilen )und gib deine dankbarkeit auch an deine mitmenschen weiter.
    viele, viele grüße ........ marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. marion, dein kommentar hat mich richtig berührt. ich bin tatsächlich jeden tag dankbar dafür daß wir alle gesund sind, glaub mir das war nicht immer so, mein älterster sohn war als baby so oft im krankenhaus daß die schwestern mich mit namen begrüßt haben ;( traurig, aber es hatte irgendwann ein ende.
      mein mann hatte vor pfingsten einen schlimmen unfall und ich tingelte auch nur zwischen kkh und heim hin und her, mit den kindern und job war das eine harte zeit, jetzt wo es vorbei ist und ein gutes ende hatte kann ich auch locker darüber reden, aber denk immer daran, ich bin auch nur ein mensch und uns passiert auch das "leben".
      ich wünsche dir vom ganzen herzen daß es dir bald wieder besser geht, ich denke an dich!

      Löschen
  8. dieses kleid ist perfekt für dich - ich liebe farben - und deine neue chloe ist wie gemacht für dich! wie konntest du nur so lange ohne sie leben ;)

    AntwortenLöschen