bilbao: uterqüe & guggenheim

Mittwoch, 8. August 2012


meine kinder sind auch mit drauf, seht ihr sie?

dress: zara vintage, bag: uterqüe
hierzu gibt es eine geschichte...ich hab bei uterqüe in san sebastian ein kleid angehabt, es nicht gekauft und dann tagelang daran gedacht...als wir wieder in san sebastian waren war das kleid nicht mehr da, war ja klar. aber es ging mir nicht aus dem kopf, immer wieder seufzte ich "...es war sooo schön..." und mein mann war es irgendwann leid und so fuhren wir zu uterqüe nach bilbao. und ja, es sollte so sein, dort hing es noch genau einmal! gekauft! sowas macht auch nur mein mann mit, danke babe ;) 
später parkten wir am guggenheim museum weil ich ein paar bilder machen wollte. wir wollten die ausstellung nicht sehen, wir waren dort bereits vor zwei jahren und stellten fest, das beste am museum ist die außenfassade. die ausstellung damals war...nunja, anders (riesige kothaufen aus zement zum beispiel). doch an diesem tag war im guggenheim eine ballettvorstellung "stars of ballett", leider ausverkauft, dort wäre ich sehr gern reingegangen. mir wurde klar daß ich nicht alles haben kann, aber das kleid ist ein prima ersatz. ihr werdet es bald kennenlernen, meine facebook und instagram (nowshine) freunde hatten bereits das vergnügen ;)

there´s a story to this post: i saw a dress at uterqüe in san sebastian and i didn´t buy it, but of course i couldn´t get it out of my head...when we went to san sebastian the next time it was sold out, isn´t it a wonder. now i wanted it even more and kept on sighing "...it was such an beautiful dress..."  my husband didn´t want to hear that sentence anymore and so we went to uterqüe in bilbao. and guess what, it was meant to be, i got the last dress they had in the store! thank you babe ;)))
later we parked at the guggenheim museum because i thought it was nice to take some pictures there. two years ago we visited the exhibitions and we realized that the best thing about the guggenheim was the exterior, the exhibition was too "modern" for us (big excrement piles made of cement to name one). so we didn´t want to visit the museum this time. but one thing cought my eye, there was a ballet performance called "stars of ballet", unfortunately sold out. i realized i just can´t have it all ...but the uterqüe dress was a good substitute. you´ll meet it soon ;), my facebook 
and instagram friends (nowshine) already know it.

12 Kommentare

  1. You sound just like me when I'm on a mission. See dress - must have dress - seek it out!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. did you know there is a uterqüe kingdom? i didn´t, but now i´m wiser ;)
      still waitimg for the ups knight...

      Löschen
  2. The dress looks lovely on you. Certainly is "meant to be." So glad you finally bought it.
    Beauty and Fashion in Seattle | Cheap Makeup Reviews

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne auch diese Unentschlossenheit, dann bereut man es, aber du hast Glück gehabt. Ein sehr gute Ehemann. :-) Ich glaube, das ist bestimmt ein Häkelkleid nicht wahr?

    tusfashion.net

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Blog. Dein Stil gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch gespannt, welch Kleid Dich so beschäftigt hat. Sehr lieb von Deinem Mann! Das Kleid auf den Bildern ist aber auch schön!!!
    Oh ja, diese Ballettvorführung hätte ich auch sehr gerne gesehen. Ich bin immer wieder hin und weg, vor allem wenn man weiß, welch harte Arbeit dahintersteckt;)
    Lg Twiggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei denen sieht es dann immer so leicht aus! und ich weiß wie hart es ist, oh ja, es gibt nichts härteres als ballett training, oder, sag mal? so tun als ob es easy wäre, immer gut aussehen und leicht und dünn und elegant. aber leider leider, ich wäre so gern dahin gegangen.
      zu meinem mann: es muß liebe sein ;)
      wo fährst du eigentlich hin in den urlaub?
      lg doro

      Löschen
    2. Mein Mann und ich erneuern unser Eheversprechen zum 10.ten Hochzeitstag in Las Vegas :D
      Am 28.8. geht's los. Das erste Mal eine Woche ohne Kinder. Ich liebe die Energie dieser Stadt und natürlich die Shoppingmöglichkeiten.
      Familienurlaub war dieses Jahr schon Pfingsten am Gardasee.
      Lg Twiggy

      Löschen
  6. love your sandals. where are they from?

    x Cammie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, thank you! i got them in rome in a random boutique and i don´t know the brand, sorry!

      Löschen