sunset and a white dress

Mittwoch, 18. Juli 2012








-->
nach dem abendessen gingen wir in eine unserer lieblingsbars am strand-le surfing- wo ich diesen wahnsinnig leckeren cheesecake im glass hatte und die jungs nachos und einen milkshake. um den abend perfekt zu machen gingen wir an den strand um den sonnenuntergang zu sehen, ich habe ihn wir immer verpasst, haha...das passiert mir immer ;)


-->
after dinner we went to one of our favorite bars located at the beach –le surfing- i had this to die for cheesecake in a glass, the boys had nachos and a milkshake. to make the evening perfect we went to the beach and almost enjoyed our first sunset, because i always miss the moment when the sun disappears...haha


2 Kommentare

  1. Oh Gott wie ich Dich beneide und ich gönne es Dir aber auch sehr - so von berufstätiger Zweifachmama zu beruftstätiger Zweifachmama;)
    Du siehst super entspannt aus und dieser Strand- ein Traum!!!!
    Lg Twiggy

    AntwortenLöschen