a love affair

Dienstag, 3. Juli 2012




shirt: gioia boutique cologne
 
ich hatte fast eine liebesbeziehung zu diesem törtchen von der pasticeria regoli.

i almost had a love affair with this pastry from the pasticeria regoli.

did you know i´m on facebook? follow me here

13 Kommentare

  1. TheFashionvictim673. Juli 2012 um 10:27

    Hmmmmmmm lecker, ich hüätte auch gerne so ein Törtchen!
    Und dein Shirt, möchte ich auch, würde wundervoll zu meinen Nichnamen passen, und NEON PINK loooove!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also du mußt das shirt haben, haha!!!!

      Löschen
  2. Auch Fashion Victims brauchen mal ne Pause!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! und mit einem törtchen ist das genau richtig!

      Löschen
  3. MMMM.. Lecker!)

    Ah ja!
    Vielleicht das könnte für dich interresant sein.. Da gibt´s eine Bloggerin. Sie kommt ja ursprünglich aus Polen, wohnt aber in England (ich vermute sogar in London) mit ihrem Mann und Sohn. Und schreibt auch auf polnisch. Du kannst doch Polnisch verstehen, nicht wahr? Das musst du unbedingt anschauen!) VOGUE PUR!)
    LG
    Elena
    http://passion4fashion-madzix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe elena, die kannte ich noch gar nicht! bin ihr gefolgt, sie ist ja so hübsch und hat einen hammer style! und guck mal wer mir zurück gefolgt ist ;)

      Löschen
  4. Das sieht unglaublich lecker aus... und dein Shirt ist sehr lässig!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. waaah, wie lecker ist das denn! ich glaube, ich bin grad unterzuckert....

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh, das Törtchen sieht yummie aus! und das T-Shirt gefällt mir noch viiiiiel besser! Sehr stylisch!!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  7. YUM! That looks so good! My stomach is rumbling just looking at it

    xx Mandi
    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen