biarritz le vieux port

Samstag, 21. Juli 2012





gestern hatten wir ein wuderbares abendessen im alten hafen von biarritz, ach ich liebe diese stadt einfach, sie ist atemberaubend. der atlantik, der sonnenuntergang und die unglaublichen wolkenformationen, alles lag genau vor uns. wieder ein perfekter abend in meiner französischen lieblingsstadt.

yesterday we had an amazing dinner at the vieux port of biarritz, god, i just love this city so much, it´s breathtaking. the atlantic ocean, the sunset, the amazing cloud formations, everything right in front of us. another perfect evening in my favorite french city.

9 Kommentare

  1. Also Doro, heute muss ich Deinem Sohnemann hier mal den Vorrang lassen: Super Styling, absolut smart! Bin ganz hin und weg! Was trägt er hier? Bitte noch die Styling Erläuterung! ;)

    PS: Der Sommer kommt diese Woche nach D zu Besuch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche euch sowas von den sommer nach deutschland!

      hier war es heute unerträglch, zum glück wird es nun wieder angenehmer...luke trägt alles von zara ;) nur die espandrillos sind hier aus dem leclerc supermarkt
      lg doro

      Löschen
  2. that city looks beautiful and I love your cardigan!!

    AntwortenLöschen
  3. I have also been in Biarritz, France but not this one in the PACIFIC.

    AntwortenLöschen
  4. I'm totally living through you at the moment! Gorgeous photo's. I would give anything to be there.

    xx Mandi
    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön. vielleicht triffst du meine schwiegereltern, die sind die nächsten wochen dort. die machen da immer 'sommerfrische' mit dem hund. ;D richtig schöööööööööön.

    AntwortenLöschen
  6. I still haven't been to Biarritz and I'm just dying to see it! x

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, tolles outfit, tolle kulisse, tolle kind(er), toller mann

    was anderes kann ich nicht sagen :-) einfach TOLL!

    AntwortenLöschen