what we do best (picture heavy)

Freitag, 8. Juni 2012



gestern waren wir wieder in roermond. ihr fragt euch vielleicht wer ist wir? was haben "wir" dort gemacht ? es folgt roermond in bildern :

yesterday we went to roermond in the netherlands.  maybe you wonder who is we? what did "we" do there? here´s roermond in pictures:

wir: meine freundin elke und ich / we: my friend elke and me

diesmal war noch elke´s tochter lilli mit/ elke´s daughter lilli

mein sohn luke wollte diesmal auch mit nach roermond/ my son luke accompanied us to roermond

...und elke´s schwester ute/ ...just as elke´s sister ute

wir machten was wir am besten können: kuchen essen und cappuccino trinken/ we did what we do best: have a cappuccino and some cake
was wir noch am besten können; shoppen/ what we also do best: shopping...

...und posen /pose 

...und viel lachen/ also laugh a a lot

...glücklich sein/ be happy


...albern sein/ be silly
the end
 ( btw i´m wearing a ring i just bought ;)...)

10 Kommentare

  1. Superschöne Bilder, man sieht euch den Spaß total an!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dnake katja, so ein frauent ag ist auch was tolles!

      Löschen
  2. TheFashionvictim679. Juni 2012 um 11:42

    Schöne Bilder, Dein sohn sieht dir ja sehr ähnlich. Hoffe ihr hattet shoppingerfolg!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. luke is mein klon ;)
      ja, wir haben viel deko zeug für zu hause gekauft, holländer haben so tolle sachen!

      Löschen
  3. Wie alt ist denn Lilli?( Also, wenn du das sagen möchtest/ darfst?)
    Ich seh sie immer auf dem Blog ihrer Mutter, kann ihr Alter aber überhaupt nicht einschätzen:))

    AntwortenLöschen
  4. Dorota, ale rosnie ci przystojniak !!!

    AntwortenLöschen