saturday: dinner in the city

Samstag, 9. Juni 2012

abendessen im café spitz/ dinner at café spitz

mein klon luke ♡♡♡
 neue ringe aus roermond/ my new rings that i got in roermond
 ich hab im apropos concept store ein neues eau de cologne für meinen mann ausprobiert, bond no.9 wall street, wow. preis auch wow. nicht
i tried a new eau de cologne for my husband at the apropos concept store, bond no.9 wall street, wow, also the price. not
könnt ihr die dritte person auf dem bild sehen ;) hi lian! (mein zweiter sohn)
can you spot the third person in this picture ;), hi lian! (my other son)

cardigan and sweater: stefanel
jeans: zara
shoes: apepazza
belt: hermes

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag! mario gomez, wir lieben dich!
i´m wishing everybody a happy sunday! mario gomez, we love you!

7 Kommentare

  1. Ich liebe Deine Schuhe!!
    Deine Söhne sind ja süss! Musste so lachen, das letzte Bild!
    Liebe Grüsse
    Pearl

    AntwortenLöschen
  2. meine lieblings-blogger-family. alle (wie immer) sehr stylisch! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist süß, hübsche Jungs hast du, das werden mal richtige Schnitten ;D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, super Outfits & hünbsche süße Jungs - dein Blog gefällt mir!!! :)
    Ich hab auch 2 Jungs und mein Großer liebt es sich zu stylen und shoppen zu gehen ganz wie die Mama - er ist auch mein Klon. :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  5. Your sons are gorgeous like their mom. I'm sure they'll be heartbreakers when they reach their teenage years.

    AntwortenLöschen
  6. bardzo fajny blog bede zagladac i dziekuje za komentarze ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ostatnie zdjęcie mnie zachwyciło ;), pozdrawiam

    AntwortenLöschen