italians do it better

Mittwoch, 27. Juni 2012




erinnert ihr euch noch an diesen post hier? ich habe meine wahl getroffen und bereits vor einigen wochen mein neues stadtauto bestellt. als ich in rom war stand er auf einmal vor mir, der fiat 500c so wie ich ihn bestellt habe. ich muß sagen ich war begeistert, es war die richtige entscheidung! ich finde er sieht heiß aus, schwarz mit beigem verdeck. er kommt mitte august, ich kann es kaum erwarten...!

do you remember this post? i´ve made a decision and ordered my new city car, the fiat 500 c. while walking in rome there it was, suddenly right in front of me, exactly in the same colors i got mine. i have to say i was hooked, it was definitely the right decision. i think this car looks so hot, i got it in black with a beige roof. it will arrive in august and you know what? i can´t wait...!

wie cool ist das bild? ein alter neben einem neuen fiat. hab ich letzte woche in rom gesichtet.
how cool ist that picture. a new fiat next to an oldie. spotted last week in rome.

16 Kommentare

  1. beautiful post! we love that car!

    <3

    ps. last chance today to win a $50 giftcard from The Dark Horse Jewellery on our blog!

    AntwortenLöschen
  2. I used to drive a big sedan in NZ. And then I got to the UK. And traveled within Europe. I saw cars literally shrink in size! That's such a cute car. Perfect for navigating around narrow lanes.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro, ich werde dir sagen, du wirst ihn lieben, so wie ich meinen kleinen 500er auch liebe!!!!!
    viele, viele grüße ....... marion

    freue mich über deine autowahl!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa liebe Marion! Ich freue mich auch so sehr! Welche Farbe hat Deiner? Ach warte, Du hast den by Diesel stimmt´s...? Oh der ist sooooo toll!

      Löschen
    2. super, du kannst dich noch erinnern!!!!!!!
      meine schwester hat ihn jetzt auch. den gleichen, wie du ihn dir bestellt hast. schwarz mit beigefarbenem dach. wir sind alle im fiat-fieber.
      viele, viele grüße ........ marion

      Löschen
  4. Oh, sehr gute Entscheidung, den find ich auch toll! Es gibt davon auch eine Gucci-Edition, die mir auch sehr gut gefällt...!!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, hätte der Gucci nicht helle Ledersitze wäre er es auch geworden. Aber dda ich 2 Kinder hab war mir das zu kriminell. Aber er ist toll, da hast Du recht liebe Katja!

      Löschen
  5. Hi Doro!
    Ich denke das Auto passt zu dir 100% wie die faust aufs auge!) Irgendwie hat es auch "blondes Haar")))

    Was anderes...
    Wie bist du eigentlich mit Apepazza-Schuhen zufrieden? Hab eine wunderschöne im Sale gesehen? Hmmm...Kaufen oder nicht kaufen? To be or not to be - that is the question))

    Und ich suche schon lange eine schöne "Wohlfühlhose", aber so dass sie auch zum Weggehen geeignet sind (wie z.B. Sonntagsbrunch mit einem T-Shirt und Goldschmuck, oder im Winter mit Fellboot´s) und nicht einfach wie eine Jogginghose aussehen) Sind diese von Stefanel gut? Wie findest du die?

    Ich danke dir!
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elena, ich liebe meine Apepazza Schuhe! Sie sind zwar sehr hoch aber auch total leicht und man kann sehr gut darauf laufen! Ich würde sie immer wieder kaufen, haha.Selbst das Kopfsteinpflaster in Rom haben sie überstanden....

      Zu den Hosen: auch kaufen, haha, ich weiß ich bin furchtbar...aber ich trage meine immer und immer wieder, sie sind so cool und lässig und doch elegant. Folgst Du mir auf Instagram oder Facebook? Da hab ich schon Bilder von meinem neuen Overall von Stefanel, vielleicht wäre der was für Dich? Ist z.Z. 50% reduziert. Die Stefanelhosen sind aus Baumwolle aber sie leiern nicht, aber sie fallen sehr groß aus, also schön klein kaufen!
      Meld Dich gerne wenn Du noch was wissen willst, liebe Grüße!

      Löschen
    2. Also, kaufen!)

      Und noch mal - kaufen!) .. Das wusste ich doch)))

      Hast du dein 3Suisses-Kleid schon bekommen?? Bin toottal gespannt auf die Outfitt Bilder!!
      Und welche Gr. hast bei Stefanel-Hosen? Und welche Gr. hast du normal?

      Danke!
      LG
      Elena

      Löschen
    3. Noch nicht...ich hab S weil es XS nicht gab, ich bin da leicht flexibel. Ich trage alles, von XS bis XL es kommt immer auf das Kleidungsstück an, manchmal kaufe ich Sachen extra größer damit sie lässiger aussehen.
      Und da ich recht groß bin heißt L bei mir nicht large sondern long. Stefanel kommt mir da genau richtig denn die Sachen sind immer lang genug, vor allem die Kleider. Bei Zara könnte ich niemals ein Kleid in S oder XS kaufen, es wäre bei mir ein Oberteil.
      Gern geschehen und laß mich wissen was Du Dir holst!

      Löschen
  6. Takes me back to when I had a little mini called Oliver - yes - I named my cars! Your choice of car is excellent though especially in the black and beige colour way. Yet again. Deep envy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you!
      haha, i also name my car(s)! and i´m already thinking about a name for my fiat, it´ll be something italian like clemente or something sex-ay like...gigi? but i still don´t know if it´s a boy or a girl,lol

      Löschen
  7. Uh deine ausgesuchte Farbkombi ist wirklich toll! Den hätte ich auch so genommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaanke, uuuuuuund er hat ein beiges innenleben inkl. lenkrad (ich glaube ich fahre dann mit lederhandschuhen...;)) lg

      Löschen
  8. obwohl es wirklich ein tolles auto ist, schlägt mein herz weiter für mini :-)

    AntwortenLöschen