cafe della pace

Freitag, 29. Juni 2012

eine ruhige straße mitten in rom, die via della pace. dort saßen wir fast jeden nachmittag mit aperol sprizz, espresso oder cafe freddo. wer kann dazu nein sagen? also, wir nicht.

a quiet street in the heart of rome, via della pace. we sat there almost every afternoon, enjoying an aperol sprizz, espresso or a cafe freddo. who can say no to this? well, not us.

18 Kommentare

  1. So stelle ich mir Italien vor! Dolce Vita pur!)
    Schöne Bilder!!!
    Und ganz andere Frage - wie finde ich dich bei FB? Ich möchte natürlich die neuste Outfitts nicht verpassen;)
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier hier hier: http://www.facebook.com/nowshineblog

      dann siehst du auch meine neueste liebe, die zanotti sneaker in gold, seufz...

      happy weekend!

      Löschen
    2. Danke!)
      Bin dabei!!
      Die Sneaker sehen sehr gut aus! Und der Overall;) bestellst du direkt bei Stefanel? Oder woanders?
      Dir auch schönes WE!
      Elena

      Löschen
    3. ich hab ein paar sachen bei yoox bestellt und sonst kaufe ich im stefanel laden, wir haben zwei in köln.
      übrigens: du siehst ja wie ein model aus!!! ♡♡♡ hammer!

      Löschen
    4. Oh, danke!)
      Lieb von dir)
      Hab mich WIRKLICH sehr gefreut))... (Ohne "Schauspielerei", das war ehrlich!)

      Ah ja!
      Habe ich dir schon erzählt?.. Hab bei Stefanel einen Pulover (den du auch hast) und DIE Baumwollhose bestellt. Ich freue mich!!)
      Und der Bläzer von Zara, den du haben wolltest, ist jetzt reduziert!
      http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012-s/244885/778036/BLAZER%2BMIT%2BBUNTEN%2BNIETEN
      Bin genauso so "schlimm" wie du;)
      Elena

      Löschen
  2. Oaaaahahahaaa, Doroooo - wie schön ist das denn?! Eine Reise, die ist lustig, eine Reise nach Rom, die ist schön! Da würde ich jetzt auch gerne sitzen bei einem Espresso (ok, für mich eher Latte Macchiato...) und die Gedanken baumeln lassen. Hoffe, es geht Dir gut und ihr habt/hattet eine schöne Zeit! Happy weekend! Sofie xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in rom hab ich angefangen auch espresso zu trinken, der schmeckt da einfach göttlich!
      ich danke dir sofie! lg

      Löschen
  3. aanhaa entspannt im cafe, einige tüten hast du dabei was wohl da darin ist??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, schuhe, schuhe, schuhe...;) und eine uzara jacke die es bei uns nicht mehr gab, in-haha was sonst- beige/gold
      happy weekend ♡♡

      Löschen
  4. Oh yeah... Now that looks like a great day! Happy weekend.

    xx Mandi
    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen
  5. TheFashionvictim6730. Juni 2012 um 14:30

    Ohhhh, ganz neidisch guck ;o)))
    Da wäre ich jetzt auch gerne. So im Cafe relaxen, und mit guten erfrischenden Drinks die Leute beobachten, und das ganze in Italien mit sonnenschein.
    Na, ja, die sonne scheint seid gestern auch hier, und ich werde den aporol spritz auf der Terasse genießen!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Doro, zeig doch bitte mal deine Fashion-Hauls der letzten Tage...
    Habe auf Facebook einige von deinen Teilem gesehen...hast
    einen tollen Stil...love it

    liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  7. Haha , jestem milosniczko kawy ale espresso pokochalam takze na urlopie (Sardinien ) .
    Pozdrawiam Edyta :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaaaa! Kochanie, du machst mir so Lust auf Rom! Die Gotos sind traumhaft... Ich könnte den ganzen Tag in solchen Cafés sitzen und Kaffee trinken :)

    LG aus Frankfurt :-*

    AntwortenLöschen
  9. the aperol spritz looks sooo good! I love that drink. & very nice photos - I've enjoyed looking through all your posts!

    AntwortenLöschen